SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich glaub der gut Mikey darf noch den stadionhype komplett abrehen bevor er gehen darf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Quaisar schrieb Gerade eben: Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren. in der Liga sind wir eben nicht mehr vorne dabei, da fehlt schon einiges auf Sturm. Das ist mir zumindest zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2016 Quaisar schrieb Gerade eben: in der Liga noch mit vorne dabei, Bitte was? 9 Punkte hinter Sturm ist ein Disaster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 wieviele torchancen hatten wir in hz2? 1 oder 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bin echt gespannt wer von unseren Flaschen nach dem Spiel die Eier hat und sich vors Mikro traut. Büskens mal ausgenommen, weil der muss ja eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: Weils keiner kann. Unsere Stärken liegen im Rück- und Querpass. 95% Ballbesitz ist unsere Zielvorgabe. Eine Kernkompetenz bei allen Wiener Bundesligavereinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Danke ORF, jetzt weiß ich , das MB 28 Nasenhaare im rechten Nasenloch hat, das ist die Erkenntnis aus diesem Spiel und a jedes einzelne möchte i erm persönnlich ausreißen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2016 DEN sv ried. zum wiederholten male. aber als sportjournalist muss man über solche langweiligen details selbstverständlich nicht bescheid wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 Quaisar schrieb vor einer Stunde: Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren. wie bitte 9 punkte rückstand und heute eine schand niederlage .heute muss das ende sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Nach 10 Runden ist Ried also nur 2 Punkte hinter uns. Wer hätte sich das nach dem 5:0 gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: schwab ist eine frechheit, wie kann das unser kapitän sein? Alle anderen sind noch schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Danke ORF, jetzt weiß ich , das MB 28 Nasenhaare im rechten Nasenloch hat, das ist die Erkenntnis aus diesem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens hatte Büskens die Idee mit dem 1 Jahresvertrag ansonsten müssten wir wieder 2 Jahre ausbezahlen.... bin dafür, dass wir ihn im winter bereits auf 3 jahre verlängern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht gibt's einen Doppeltrainerwechsel? Trainertausch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Quaisar schrieb Gerade eben: Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren. Seit wann sind 9 Punkte hinterm ersten vorn dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts