Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Da zugegebenermaßen der Eindruck entsteht, dass die Mannschaft gegen Büskens spielt. Warum sollte sie das tun? Gibts Zerwürfnisse oder ist etwas passiert was so net nach außen gedrungen ist bzw ist Büskens innerhalb der Mannschaft net akzeptiert? Fragen über Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Halbzeitfazit Mir tun die beiden leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 zidane001 schrieb Gerade eben: ? Der kommt spielt für unsere Verhältnisse wie ein Gott... Nach 3 Monaten ist er fertig mit der Welt und kann keinen geraden Pass über 10 Meter .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Oktober 2016 selectah schrieb Gerade eben: jo ohne strebinger würden wir führen ich weiss. ich hab von dir seit du hier schreibst noch keinen einzigen post gesehen der nicht volkommen übertrieben und teilweise einfach falsch ist. wenn strebinger diese saison die leistung bringt die er bisher (inklusive heute) gebracht hat soll er ruhig im tor bleiben. Ned eingehen auf den troll Account. Das den noch gibt weiß eh keiner. Das Gremium ist einfach peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Da zugegebenermaßen der Eindruck entsteht, dass die Mannschaft gegen Büskens spielt. Warum sollte sie das tun? Gibts Zerwürfnisse oder ist etwas passiert was so net nach außen gedrungen ist bzw ist Büskens innerhalb der Mannschaft net akzeptiert? Fragen über Fragen Alleine das Thema Sonnleitner birgt genug Potenzial..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich würde ALLE anschließend in den ZUG nach Hause setzen. Arbeitsverweigerer. Soiche Krippln. Und vorm Einsteigen jedem noch a mordstrum Watschn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Mocinic ist doch das beste Beispiel wie es bei uns im Training zugehen muss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Happelbua schrieb vor 1 Minute: nimmst du drogen? Klar, sonst könnte ich hier nxiht mehr schreiben. Glaub unsere Mannschaft ist auch auf Drogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Alleine das Thema Sonnleitner birgt genug Potenzial..... Also wenn die Mannschaft in der jetzigen Situation gegen Büskens spielt dann gehören sie mit nassen Fetzen aus Hütteldorf gejagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Verlieren wird man jetzt sowieso. Dann lieber 5:1 und ein Büskens der stark wackelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Glaub unsere Mannschaft ist auch auf Drogen.Nur leider dürfte es nicht "Speed" sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 onaiir22 schrieb Gerade eben: Klar, sonst könnte ich hier nxiht mehr schreiben. Glaub unsere Mannschaft ist auch auf Drogen. wohl eher leider nicht, sonst wäre mehr spielwitz zu erkennen, morphium vlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Der kommt spielt für unsere Verhältnisse wie ein Gott... Nach 3 Monaten ist er fertig mit der Welt und kann keinen geraden Pass über 10 Meter .... das denk ich mir auch seit ein paar saisonen. da werden spieler geholt, gelobpreist, und nach 4,5 geht die leistungscurva (sic!) schon stark richtung fehlkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Da zugegebenermaßen der Eindruck entsteht, dass die Mannschaft gegen Büskens spielt. Warum sollte sie das tun? Gibts Zerwürfnisse oder ist etwas passiert was so net nach außen gedrungen ist bzw ist Büskens innerhalb der Mannschaft net akzeptiert? Fragen über Fragen Sonnleitner Zoki Hofmann die ganze Mannschaftsführung wurde geschasst. Und jetzz is er vlt noch ein Ungustl. Ziemlich plausibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Mocinic für Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts