j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 3 tore gegen ried bekommen, das haben wir nichtmal unter barisic geschafft, bravo bravo bravo. büskens und co raus. müller darf gleich mitgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens raus!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2016 ried in 9 runden mit 8 toren, nun spielen sie uns her, wie wir im eröffnungsspiel. ich wiederhol mich, aber: so wirst nie im leben meister, gleicher eindruck, wenn nicht sogar schlechter seit spieltag 2, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Gegen Bilbao ein Tor, gegen Ried schon drei Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Ich glaub der wollte der erste sein der den Ball aus dem Netz holt, so vom Laufweg her... haha genial - stimmt danke für den schmunzler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 2 tore wieder rückstand und auf einmal rennens wieder hahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich erspare mir jeglichen Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Soviele kannst garnicht schießen dast das gewinnst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Einfach nur peinlich!Keine Ideen im spielaufbau! Defensiv zum kotzen! Sowas kommt davon wenn man meint ned 100% geben zu müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Es reicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 Quaisar schrieb vor 1 Minute: Vielleicht brauchen wir mal so eine Packung, damit die Herrn mal aufwachen Wer genau ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Oktober 2016 selectah schrieb vor 1 Minute: ja dann bitte zähl mir auf was strebinger seit er im tor steht woche für woche für einen slapstick auspackt. hast am wochenende so viel gsoffen, dass du den donnerstag schon vergessen hast? Sorry, wennst mir so deppert daherkommst, diskutier ich mit dir gar nichts. Denk nicht, dass du das notwendig hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Sturm wohl nach dieser runde 9 punkte vor uns Meister werden wir wohl wirklich nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2016 Wann haben wir zuletzt gegen Ried 3 Tore bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Großartig verteidigt. Uns auswärts am Land nach einer EL Partie zuzusehen ist einfach nur krank(machend). Keine einzig herausgespielte Torchance bisher. !!!!!! das ist eigentlich das traurige!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts