_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Bitte genau mitlesen, ich schreib ja nicht zum Spass hier. Ich wurde überredet doch zu kommen. Hab mich doch schon entschuldigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Hab mich doch schon entschuldigt Ok, hab ich nicht gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2016 KEINE PRIVATEN CHATS HIER!111ANS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Oktober 2016 FK Austria Wien vs. SKN St. Pölten 6:1 (2:1); 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2016 My-name-is-Earl schrieb Gerade eben: FK Austria Wien vs. SKN St. Pölten 6:1 (2:1); 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bleib dabei. 1:1 oder 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wie war das beim WAC Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Sodala, mach mich auf den Weg. Wird heute ein klarer Sieg für uns mit mindestens 3 Toren Differenz. Forza Viola, Veilchen forever bearbeitet 2. Oktober 2016 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2016 Owls schrieb am 30.09.2016 um 13:23 : Würde Stronati auch in der Liga mal die Chance geben statt Rotl. ich auch. stronati war gut gegen pilsen. stream jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Aufstellung zu erwarten, außer, dass ITS statt Pires spielt. Vor allem, seit Pires einmal echt mal besser war am Do...: 1 Robert Almer (K) 17 Jens Stryger Larsen 33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipović 25 Thomas Salamon 15 Tarkan Serbest 26 Raphael Holzhauser 7 Ismael Tajouri Shradi 10 Alexander Grünwald 11 Venuto 9 Kevin Friesenbichler Quelle FB bearbeitet 2. Oktober 2016 von Patrick_M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Aufsstellung im Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts