Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Schaut heuer viel besser aus bei ihm! Könnte was werden noch, ohne Fehler kann er sich mit Fourcade matchen. 

Nur ist dass ohne Fehler bei ihm so ne Sache. Und die Laufleistung finde ich bei ihm derzeit eher beängstigend. Aufgrund der Heim WM sollte man eher von einem anderen Trainingsaufbau und den Leistungshöhepunkt dann im Februar ausgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Nur ist dass ohne Fehler bei ihm so ne Sache. Und die Laufleistung finde ich bei ihm derzeit eher beängstigend. Aufgrund der Heim WM sollte man eher von einem anderen Trainingsaufbau und den Leistungshöhepunkt dann im Februar ausgehen. 

 

Vielleicht ist sein Niveau grad sein Aufbauniveau ;)

Gut find ich, dass er beim Schießen bis jetzt nicht zu zaudern begonnen hat, auch wenn mal einer daneben ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Ja bei den Mädels läuft es derzeit sehr gut. Auch bei Hartweger geht es aufwärts.

 

Dafür ist bei den Herren die Schussleistung eher mau. Da kriegt ja kaum einer mal ein fehlerfreies Schießen hin. 

Stimmt.

Die Vorbereitung war für Landi und Eder war ja eher durchwachsen. Rechne eigentlich erst im Jänner damit dass sie vorne mit dabei sind. Der Trainingsaufbau ist ganz für die Heim WM ausgerichtet nd da brauch ma die Leute im Februar in TOP Form und jetzt noch nicht.

Das Sie das können haben unsere Biathleten schon öfters bewiesen und ich bin mir sicher das es auch in Hochfilzen bei der Heim WM mit 1ner Medaille klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.