Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Klar kann er. Beste Leistung heuer in der MS war gegen Altach.

Ohne RH und mit komplett anderer Spielanlage. Da hatte Altach sogar mehr Ballbesitz. War für mich das attraktiveste Spiel heuer in der MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 59 Minuten:

Hier geht es aber nicht um die ganze Saison, sondern um das Spiel gegen die Admira.

Wow:eek: gegen die Admira die zuvor die letzten 3 Meisterschaftsspiele mit 0-5, 0-4 und 0-3 verloren hat und daher NULL Selbstvertrauen hatte machten wir zuhause das Spiel. SENSATIONELL !!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Goldi1 schrieb vor 14 Minuten:

Wow:eek: gegen die Admira die zuvor die letzten 3 Meisterschaftsspiele mit 0-5, 0-4 und 0-3 verloren hat und daher NULL Selbstvertrauen hatte machten wir zuhause das Spiel. SENSATIONELL !!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die interviews bei viola tv sind eine frechheit und machen einen echt wütend. klingt dort so als hätten wir gut gespielt und nur unglücklich gegen einen spitzenklub verloren. alles super, alles leiwand, bloss nix in frage stellen, läuft eh alles nach plan. mit so einer einstellung wundert mich gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

die interviews bei viola tv sind eine frechheit und machen einen echt wütend. klingt dort so als hätten wir gut gespielt und nur unglücklich gegen einen spitzenklub verloren. alles super, alles leiwand, bloss nix in frage stellen, läuft eh alles nach plan. mit so einer einstellung wundert mich gar nichts mehr.

ist doch seit über einem jahr die selbe scheiße. 0 selbstreflexion. Die beschissenen Leistungen sind das eine, aber das präpotente, arrogante auftrteten dieser überbezahlten möchtegernstars ist doch das noch größere übel. 

fangt ja schon damit an das ein windbichler sich ziert mit der unterschrift weil wir ihm zu minder sind, ein martschinko lieber hasen jagd als den derbygegner... ein almer nach einem halben jahr (in den letzten 10 jahren) stammgoalie sein schon wieder vom Ausland träumt und holzhauser sowieso glaubt er ist der allergrößte an dem niemand kritik äussern darf... befeurt wird das ganze noch von einem trainer der wohl den allergrößten gottkomplex hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 12 Minuten:

Da muss ich dir leider recht geben. Irgendwie kommt es mir so vor als ob es Teilen des Teams völlig egal ist ob wir gewinnen oder nicht. Mir fehlt bei manchen einfach das "Siegergen". Die kommen mir so vor wie "cool, ich spiele BL bei Austria Wien" das ist super. Aber die Ziele sollten höher sein - nämlich mit der Austria erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tanzbär schrieb vor 3 Minuten:

ist doch seit über einem jahr die selbe scheiße. 0 selbstreflexion. Die beschissenen Leistungen sind das eine, aber das präpotente, arrogante auftrteten dieser überbezahlten möchtegernstars ist doch das noch größere übel. 

fangt ja schon damit an das ein windbichler sich ziert mit der unterschrift weil wir ihm zu minder sind, ein martschinko lieber hasen jagd als den derbygegner... ein almer nach einem halben jahr (in den letzten 10 jahren) stammgoalie sein schon wieder vom Ausland träumt und holzhauser sowieso glaubt er ist der allergrößte an dem niemand kritik äussern darf... befeurt wird das ganze noch von einem trainer der wohl den allergrößten gottkomplex hat...

mich wundert ja dass fink da einfach so zuschaut und diese selbstzufriedenheit auch noch zu fördern scheint.  er wirkt mittlerweile auch ziemlich abwesend. da fragt man sich ob der noch mit dem kopf bei uns ist?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 1 Minute:

mich wundert ja dass fink da einfach so zuschaut und diese selbstzufriedenheit auch noch zu fördern scheint.  er wirkt mittlerweile auch ziemlich abwesend. da fragt man sich ob der noch mit dem kopf bei uns ist?  

is halt fraglich ob man mit der performance wieder zu höherem kommt. platz 3 letzte saison schön und gut. ich bezweifle aber, dass er das wiederholen wird, wenn es so weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MOM2006 schrieb vor 9 Minuten:

is halt fraglich ob man mit der performance wieder zu höherem kommt. platz 3 letzte saison schön und gut. ich bezweifle aber, dass er das wiederholen wird, wenn es so weiter geht

Nie und nimmer. 

Wir sind im Gegensatz zur Vorsaison vor allem in der Defensive klar schwächer, ein zu Null ist Utopie bei uns. 

Letztes Jahr waren wir zumindest halbwegs effizient Dank den Gogo Toren und hatten keine Doppelbelastung.

Noch dazu ist mit Sturm heuer zu rechnen, die waren letztes Jahr weg. 

Realistisch ist von Platz 5-8 alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MOM2006 schrieb vor 9 Minuten:

sieht wohl so aus. die top 3 sehe ich momentan außer reichweite. wird wohl eher ein harter kampf mit altach um platz 4. wobei mit den bisherigen leistungen wird sogar das schwer. bedenkt man die aussagen vor der saison dass man die spitze angreifen will, ein schlechter scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vamp_ire schrieb vor 51 Minuten:

Bin mir sicher wenn wir oben den Anschluss verlieren, dann kommt die beste aller Ausreden zum Tragen: die Doppelbelastung.

Ich höre das schon heute....

3fach Belastung, weil wir sind ja in 3 Bewerben.

Rickson schrieb vor 36 Minuten:

Österreichische Schönrednerei und gegenseitiges Eierkraulen in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag