FIRST VIENNA FC 1894-Admira Juniors 1:0, Katzer


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Motm.: Hakan Gökcek, ohne ihn hätte es gestern, weder den frischen Wind, ansprechende Sololäufe, noch überhaupt, die Vorbereitung für das Kopfballtor von Katzer gegeben..

 

in der engeren Wahl waren weiters, Keles, Katzer, Maurer

eh klar habe ich mir viele Tore erwartet, aber angekündigte Revolutionen finden, wie man weiß, kaum statt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die angesagten Kantersiege passieren meistens eh nicht ... wie wir seit gestern auch wissen ... aber so lasch hätte ich mir den Abend - Mannschafts, wie Fanseitig - nicht erwartet.

Highlight gester, neben den neuen Dressen und dem fabelhaften Wetter waren die 4 Groundhopper aus England mit denen es nett zu plaudern war. Aber irgendwie tun mir die Jungs ja leid. Gestern Vienna - Admira Juniors und heute geben sie sich Admira gegen Mattersburg ... :D

MOTM: Markus Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Admiraner weit besser als der Tabellenplatz vermuten läßt.Taktisch sehr gut eingestellt,aber die Blau-Gelben waren auch leicht ausrechenbar.Zum Schluß mußt noch um den Sieg zittern.Zeitweilig ein Hundskick vom Feinsten.

MOTM:Markus Katzer

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb am 30.9.2016 um 14:22 :

Güclü ist heute gesperrt(5.te gelbe Karte)

5 Gelbe in 7 Spielen is auch eine Leistung - Dober, Salvatore und Hattenberger lassen grüßen :D

yellowbear schrieb vor 13 Stunden:

Die Admiraner weit besser als der Tabellenplatz vermuten läßt.

Naja, meiner Meinung nach waren die schon erschreckend schwach - von den Zweitmannschaften der Bundesligisten ist man da eigentlich spielerisch Besseres gewöhnt. Jedenfalls hätte man da schon deutlicher gewinnen können, aber egal, der Aufwärtstrend hält an.

MOTM: Mir hat eigentlich Lenko das gesamte Spiel über gesehen am Besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Luis Enrique schrieb vor 15 Minuten:

5 Gelbe in 7 Spielen is auch eine Leistung - Dober, Salvatore und Hattenberger lassen grüßen :D

 

Mir ist schon recht, das er grad gegen Ebreichsdorf spielen kann...

Man sollte nicht werten,  aber momentan spielt Kürsat Güzlü in einer guten Form und ist über Csandl zu stellen, welcher mir zu viele Alibipasses machte...

Er möge mir verzeihen, vlt die Spielpraxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MOTM: Markus Katzer

Hinten zu Null, vorne ein Tor. Gökcek hats natürlich durch seine Flankenläufe miterzwungen, aber Tor ist Tor und der Ball ist rund :D.

Die Juniors mit eine stabilen Organisation, aber wir viel zu langsam in Hälfte 1 und in Hälfte 2 nur um sehr wenig besser. Für 3 Punkte hats aber gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.