Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Thomas Darasz, Ex-Viennaspieler und jetzt Trainer der Admira Juniors (er löste Landerl ab), kommt auf die Hohe Warte. Er ist schon seit zweieinhalb Jahren beim Verein und betreute die U16 Akademie Mannschaft und war auch für die Ausbildung der U15 Spieler verantwortlich. Die Admira Juniors waren diese Runde spielfrei und finden sich aktuell als Letzter in der Tabelle. Die letzte Saison schlossen sie als 10. in der Tabelle ab. Eigentlich vom Papier her ein Pflichtsieg, ein Heimmatch ist es auch, und außerdem haben wir in der Vorsaison 10:1 gegen die Juniors gewonnen. Im Detail: daheim 7:1, auswärts 3:0. Schiri: Bernhard Luef bearbeitet 5. Oktober 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Vorbericht ist auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (aus der heutigen wiener ausgabe der kronen zeitung)Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Güclü ist heute gesperrt(5.te gelbe Karte) bearbeitet 30. September 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Schööne Dressen, das muss gleich mal bemerkt werden. Aber sonst ? Wenig schön das Gekicke, sehr lau, wie das Wetter. MOTM: Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 MOTM Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 in der tat: die neuen dressen sind fein, das match war mau und beim motm schwankte ich zwischen markus katzer und hakan gökçek. da gökçek lediglich eine halbzeit im spiel war, entschied ich mich für katzer.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Das schönste am spiel ist das Wetter und das To rhttps://www.facebook.com/FirstViennaFC/ gewesen, habe es mir jetzt mehrmals angesehen MOTM KATZER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 MOTM Markus "Mecki" Katzer , der Matchwinner und Stabilisator der Abwehr. Sonst wenig Erfreuliches, aber Hauptsache wir haben gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Schönes Wetter, nett geplaudert und miesen Kick erduldet. Weingstens MOTM KATZER hat wenigstens ein Tor erztielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Matchbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 motm: gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Motm: Markus Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 MOTM: Daniel Maurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich war diesmal leider verhindert (daher keine Nominierung zum MOTM von mir, ich bin da zu mir streng) Sahintürk in der Startelf ist ein gutes Zeichen (auch wenn es in erster Linie der Gelb-Sperre von Güclü geschuldet ist) - nach van Zaanen der zweite aus den Reihen der Amas, der in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Lasheen, Lemut und Berisha haben derzeit - aufgrund der starken Stammspieler - wenig Chancen auf Einsatzminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts