howa Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2016 MOTM.: Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Oktober 2016 Motm.: Hakan Gökcek, ohne ihn hätte es gestern, weder den frischen Wind, ansprechende Sololäufe, noch überhaupt, die Vorbereitung für das Kopfballtor von Katzer gegeben.. in der engeren Wahl waren weiters, Keles, Katzer, Maurer eh klar habe ich mir viele Tore erwartet, aber angekündigte Revolutionen finden, wie man weiß, kaum statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2016 Die angesagten Kantersiege passieren meistens eh nicht ... wie wir seit gestern auch wissen ... aber so lasch hätte ich mir den Abend - Mannschafts, wie Fanseitig - nicht erwartet. Highlight gester, neben den neuen Dressen und dem fabelhaften Wetter waren die 4 Groundhopper aus England mit denen es nett zu plaudern war. Aber irgendwie tun mir die Jungs ja leid. Gestern Vienna - Admira Juniors und heute geben sie sich Admira gegen Mattersburg ... MOTM: Markus Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2016 MOTM: Hakan Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2016 MOTM: Markus Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2016 MOTM: Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Admiraner weit besser als der Tabellenplatz vermuten läßt.Taktisch sehr gut eingestellt,aber die Blau-Gelben waren auch leicht ausrechenbar.Zum Schluß mußt noch um den Sieg zittern.Zeitweilig ein Hundskick vom Feinsten. MOTM:Markus Katzer bearbeitet 2. Oktober 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 yellowbear schrieb am 30.9.2016 um 14:22 : Güclü ist heute gesperrt(5.te gelbe Karte) 5 Gelbe in 7 Spielen is auch eine Leistung - Dober, Salvatore und Hattenberger lassen grüßen yellowbear schrieb vor 13 Stunden: Die Admiraner weit besser als der Tabellenplatz vermuten läßt. Naja, meiner Meinung nach waren die schon erschreckend schwach - von den Zweitmannschaften der Bundesligisten ist man da eigentlich spielerisch Besseres gewöhnt. Jedenfalls hätte man da schon deutlicher gewinnen können, aber egal, der Aufwärtstrend hält an.MOTM: Mir hat eigentlich Lenko das gesamte Spiel über gesehen am Besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Oktober 2016 Luis Enrique schrieb vor 15 Minuten: 5 Gelbe in 7 Spielen is auch eine Leistung - Dober, Salvatore und Hattenberger lassen grüßen Mir ist schon recht, das er grad gegen Ebreichsdorf spielen kann... Man sollte nicht werten, aber momentan spielt Kürsat Güzlü in einer guten Form und ist über Csandl zu stellen, welcher mir zu viele Alibipasses machte... Er möge mir verzeihen, vlt die Spielpraxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2016 MOTM: Markus KATZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2016 Mein MOTM Hakan Gökcek da er frischen Wind reinbrachte und den Freistoß der zum Tor führte rausholte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2016 MOTM: Markus Katzer Hinten zu Null, vorne ein Tor. Gökcek hats natürlich durch seine Flankenläufe miterzwungen, aber Tor ist Tor und der Ball ist rund . Die Juniors mit eine stabilen Organisation, aber wir viel zu langsam in Hälfte 1 und in Hälfte 2 nur um sehr wenig besser. Für 3 Punkte hats aber gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Oktober 2016 als nachtrag noch die wiener samstagkrone:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2016 MOTM Auswertung: 20 abgegebene Stimmen Katzer/12 Gökcek/6 Lenko/1 Maurer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts