LASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Die Leistung beim Derby hat sicher Minimum 1000 Zuschauer gekostet. 

Mindestens! Ich habe gleich nach dem Derby geschrieben, dass uns das 1500 Zuschauer kostet. Es wäre sonst das Spiel um die Tabellenführung gewesen. Leider wurde diese Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bzgl. stellungnahme:

von meiner seite aus hat die aktive szenen ob ihrer solidarität gegenüber den (meist ungerecht ausgesprochenen) SV-ler größte hochachtung verdient. ob das vorgehen vom LASK berechtigt, oder unberechtigt war entzieht sich aber meiner kenntnis....daher gibts dazu keinen kommentar von mir. 

wohingegen ich das ab "...fragwürdig sind dabei..." eher amüsant finden. mal ehrlich...werdet ihr vertreten, dann nur weil man euch eines auswischen will...hätte man euch nicht vertreten und es hätte friedhofsstimmung gegeben, dann wärs ein beweis für die hilflosigkeit der nicht aktiven szenen. wia mas mocht is foisch.

mir ist schon bewusst, dass die meisten berichte der Landstrassler absichtlich bissig und hart geschrieben sind, dennoch zeigt sich, das man trotz jahrelangen reden und erklären, warum der großteil der fans/zuseher beim ultrasupport nicht zu 1908% mitmachen will/kann verschwendete zeit war und auch in zukunft verschwendete zeit sein wird. 

erneut nur meinen meinung....

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mokai schrieb vor 15 Minuten:

wohingegen ich das ab "...fragwürdig sind dabei..." eher amüsant finden. mal ehrlich...werdet ihr vertreten, dann nur weil man euch eines auswischen will...hätte man euch nicht vertreten und es hätte friedhofsstimmung gegeben, dann wärs ein beweis für die hilflosigkeit der nicht aktiven szenen. wia mas mocht is foisch.

mir ist schon bewusst, dass die meisten berichte der Landstrassler absichtlich bissig und hart geschrieben sind, dennoch zeigt sich, das man trotz jahrelangen reden und erklären, warum der großteil der fans/zuseher beim ultrasupport nicht zu 1908% mitmachen will/kann verschwendetere zeit war und auch in zukunft verschwendete zeit sein wird. 

erneut nur meinen meinung....

Es müssen sich endlich beide Seiten bewusst werden, dass es nur Miteinander funktioniert! :v:

Gerade in der Schlussphase in engeren Spielen funktioniert der spielbezogene, gemeinsame Support doch schon sehr gut, siehe Lustenau Heimspiel. Da hat es definitiv schon Fortschritte gegeben und man sollte auch jetzt versuchen sich nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.

Gemeinsam sind wir der LASK und nur gemeinsam ist die Stimmung richtig gut, von daher ist jede Seite auch von der anderen abhängig. :davinci:

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Furchtbare aktion vom verein wenns denn so war-shame on you......trotzdem hatte es auch etwas gutes.....endlich ist der komplett(für viele) unnötige fetzn midn verbannungsort verschwunden!!

Vielleicht mit ein grund warum nicht alle eintönig singen, kurz mal DARÜBER nachdenken!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn die Ultras in vielen Vereinen glauben sie wären die besseren Fans, kann ich die Reaktion des Vereins zu 100% verstehen bzw. wundere ich mich warum dies nicht schon viel früher geschehen die Herren mit SV von ihrem Gratisplatzerl zu vertreiben.

Auch auf den dümmlichen Verbannungsort Fetzn kann gerne verzichtet werden. Pasching ist derzeit und für die nächsten Jahre ( Gott sei Dank ) unsere Heimat!!. Vielleicht könnts den fetzn ja den Schlümpfen für den Sportclubplatz leihen?:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Exzentriker schrieb vor 2 Stunden:

Spiel bezogener Support: 

Alleine diese Wortkonstellation ist ja ein Witz in sich. Was macht man wenn der LASK einfach schlecht spielt. Natürlich nichts. Weil das Spiel es so fordert. 

 

sagt doch keiner dass der so genannte „spielbezogene" support unfehlbar ist. :ratlos:

er hat - wie der ultrasupport - seine höhen und tiefen. bei dem einen hörst bei einem +2 tore rückstand eine stecknadeln fallen, weil jedem das gesicht einschläft und beim anderen wünschst dich trotz 4:0 vorsprung heim ins bett, weil dich die monotonie einschläfert. 

ein gsunder mittelweg wär die lösung, aber da die ansichten beider fraktionen so weit auseinander liegen, wirds mMn. nie über lange zeit einen gemeinsamen support geben. bis vor kurzem wars ja möglich über einen kurzen zeitraum, aber spätestens seit dem spiel in Wien ist das offensichtlich auch wieder vergangenheit 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
elferkiller1966 schrieb vor 58 Minuten:

Auch wenn die Ultras in vielen Vereinen glauben sie wären die besseren Fans, kann ich die Reaktion des Vereins zu 100% verstehen bzw. wundere ich mich warum dies nicht schon viel früher geschehen die Herren mit SV von ihrem Gratisplatzerl zu vertreiben.

Auch auf den dümmlichen Verbannungsort Fetzn kann gerne verzichtet werden. Pasching ist derzeit und für die nächsten Jahre ( Gott sei Dank ) unsere Heimat!!. Vielleicht könnts den fetzn ja den Schlümpfen für den Sportclubplatz leihen?:D

 

 

Na dann erklär mir mal wer die Choreos macht wer bei jedem Spiel ist egal ob auswärts oder zuhause.

und hättest du die Stellungnahme gelesen dann hättest du auch entnehmen können das Anfangs die Gespräche mit dem Verein wegen den SV´s so gelaufen sind das der Verein sich für die Verkürzung bzw für die entnahme des Stadionverbots eingesetzt hat weil es Leute getroffen hat die nichts dafür können bzw sich regelrecht selbst gewehrt haben und sogar der Verein diese Strafen für unnötig empfunden hat.
Und der aktiven Szene versichert wurde das die Stadionverbotler sich vor den Toren der Süd aufhalten dürfen.

Die fanszene versteht in finanzieller hinsicht das wir in Pasching spielen genau so verstehen sie das man sich nicht verarschen lassen muss von einem herrn luger

Doch warum der Protest gestartet worden ist mit dem Verbannungsort ist einfach das Die Vereinsführung wieder vorweg zugesichert hat auf der Gugl zu bleiben und dann ohne ankündigung bzw ohne der Fanszene bescheid zu geben das gemacht hat.

Das kann ich der Stellungnahme zur Stadiondeppate der Landstrassler entnehme.

 

 

Mokai schrieb vor 18 Minuten:

sagt doch keiner dass der so genannte „spielbezogene" support unfehlbar ist. :ratlos:

er hat - wie der ultrasupport - seine höhen und tiefen. bei dem einen hörst bei einem +2 tore rückstand eine stecknadeln falken, weil jedem das Gesicht einschläft und beim anderen wünschst dich trotz 4:0 vorsprung heim ins bett, weil dich die monotonie einschläfert. 

ein gsunder mittelweg wär die lösung, aber da die ansichten beider fraktionen so weit auseinander liegen, wirds mMn. nie über lange zeit einen gemeinsamen support geben. bis vor kurzem wars ja möglich über einen kurzen zeitraum, aber spätestens seit dem spiel in Wien ist das offensichtlich auch wieder vergangenheit 

der Mittelweg wurde des öfteren Versucht jedoch erfolglos, da die Leute die hier blöd vom Mittelweg reden nur schrein wenn sis gfreit und ned wenn die Mannschaft es braucht bzw 90 Minuten

 

 

achja welche alten lieder wurden den bitte gesungen die die letzten Spiele nicht angestimmt worden sind das würde mich brennend interessieren.

bearbeitet von linzerask1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin auch bei gott kein ultra, aber ich muss die landstrassler da schon ein wenig verteidigen.

1. ist mit diesem reinen dauergesangssupport, von dem hier ständig geschrieben wird, schon länger vorbei. find dass unser support zurzeit sehr abwechslungsreich und durchaus auch spielbezogen ist. versteh nicht warum das hier auf einmal wieder schlechtgemacht wird. find den support derzeit qualitativ um längen besser als zu bundesligazeiten. die quanität fehlt halt noch.

2. wenn da wirklich mit dem verein agreements getroffen wurden die sich plötzlich so mir nichts dir nichts auflösen versteh ich die jungs schon dass sie eine reaktion zeigen. dass diese dann so ausfällt schaut zwar blöd aus, aber man muss nicht alles hinnehmen!

3. sollte man das jetzt nicht überbewerten. mit der stellungnahme sollte der standpunkt der aktiven szene klar sein und jetzt muss eine lösung gefunden werden. weder richtete sich hier irgendwas gegen die eigene mannschaft noch gegen andere fans. beim nächsten spiel einfach wieder so wie immer zuletzt. dann geht auch bei rückstand die ganze süd mit. denk nämlich dass es ohne die aufholjagd ziemlich fad gewesen wäre im stadion am freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
linzerask1908 schrieb vor 1 Stunde:

Doch warum der Protest gestartet worden ist mit dem Verbannungsort ist einfach das Die Vereinsführung wieder vorweg zugesichert hat auf der Gugl zu bleiben und dann ohne ankündigung bzw ohne der Fanszene bescheid zu geben das gemacht hat.

Aha, ich entnehme diesem Statement das der Verein zukünftig die "aktive Szene" bei Entscheidungen fragen /Bescheid geben muss. Sehr interessant......

linzerask1908 schrieb vor 1 Stunde:

Die fanszene versteht in finanzieller hinsicht das wir in Pasching spielen genau so verstehen sie das man sich nicht verarschen lassen muss von einem herrn luger

Dann hängt den Fetzen vorm Rathaus auf!;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
elferkiller1966 schrieb vor 25 Minuten:

Aha, ich entnehme diesem Statement das der Verein zukünftig die "aktive Szene" bei Entscheidungen fragen /Bescheid geben muss. Sehr interessant......

Dann hängt den Fetzen vorm Rathaus auf!;)

 

es geht auch nicht darum das bescheid geben sollen bzw müssen es geht um planung der Ultras wenn dir vor der Saison gesagt wird wir bleiben zu den großen Spielen auf der Gugl und du dann mit den ganzen Choreos anfängst bist du sicher später sauer nichts davon gewusst zu haben und es über eine Zeitung zu erfahren.

Das ist meine Denkweise kann sein das die Szene auch anderest in diesem Thema denkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elferkiller1966 schrieb vor 53 Minuten:

Aha, ich entnehme diesem Statement das der Verein zukünftig die "aktive Szene" bei Entscheidungen fragen /Bescheid geben muss. Sehr interessant.....

Müssen natürlich nicht. Wenn die Polizei dich vom Grundstück eines deiner Freunde verweist, hast du das genauso zu akzeptieren. Ob es dir gegenüber fair ist ohne dir vorher seine Beweggründe zu erläutern sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.