kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2016 Morgen ist es so weit .. kein Gegentor 3:0, Tajouri , Friesenbichler , Rotpuller Zuschauer : 6500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Purple Eagle schrieb vor 37 Minuten: Und den BK nicht zu vergessen! Schick ma gleich den HC Strache, der hat ja mal bei uns in der Jugend gespielt. Aber der ist ja zum Glück jetzt dort wo er hingehört. Rapid Anhänger. bearbeitet 23. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 kingluke schrieb vor 2 Stunden: Morgen ist es so weit .. kein Gegentor also das wir kein tor schießen kann ich mir eher vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2016 Tanzbär schrieb vor 14 Minuten: also das wir kein tor schießen kann ich mir eher vorstellen... Wieso? Ist heuer erst ein mal passiert, dass wir kein Tor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. September 2016 DrSaurer schrieb vor 59 Minuten: Wieso? Ist heuer erst ein mal passiert, dass wir kein Tor geschossen haben. Also in der Saison nur gegen Trnava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2016 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Also in der Saison nur gegen Trnava. Jo, meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 10 Stunden: e2: kadiri ist laut FW in "Nigerien". was immer das auch ist. erst für 20 okt in rom ein Thema, wenn ihn der trainer bereit sieht. Na do unten hoid. In Mosaik oder Antilopien. Wie haast des gach? Ughana! Na wast eh, bei de Neger hoid! Aber eigentlich war sowieso alles ein großes Missverständnis. Da Neiche wollt unbedingt spielen. Also hab ich ihm schön langsam gesagt: TU NICHT SUDAN! Des hat er offenbar foisch verstanden und is owe gfohrn. bearbeitet 23. September 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Na do unten hoid. In Mosaik oder Antilopien. Wie haast des gach? Ughana! Na wast eh, bei de Neger hoid! Aber eigentlich war sowieso alles ein großes Missverständnis. Da Neiche wollt unbedingt spielen. Also hab ich ihm schön langsam gesagt: TU NICHT SUDAN! Des hat er offenbar foisch verstanden und is owe gfohrn.luuuuuustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: luuuuuustig Unterhaltsamer als der 08/15-ASB-Durchschnitts-Beitrag der letzten Jahre. bearbeitet 23. September 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 kingluke schrieb vor 13 Stunden: Morgen ist es so weit .. kein Gegentor 3:0, Tajouri , Friesenbichler , Rotpuller Zuschauer : 6500 Nächsten 3 Runden sind eigentlich fast 9 Punkte Pflicht durch unsere Unvermögen gegen RB und Rapid zu Punkten um dran zu bleiben. Kein Gegentor eine sehr mutige Prognose, aber wenn nicht gegen die Admira gegen wen dann. Aber wär mir egal solange die 3 Punkte eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. September 2016 Würd mich freuen, wenn wir mal zu null spielen. Perfektes 'zum-Fussbal-geh-Wetter'!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2016 pepe6 schrieb vor 10 Minuten: Würd mich freuen, wenn wir mal zu null spielen. Ja, 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2016 Wo ist eig der fucking tag des sports? Direkt vorm happel od wie?! Dann is eh chaos rund ums stadion betreffend verkehr u parken bleib ich gleich fern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Na do unten hoid. In Mosaik oder Antilopien. Wie haast des gach? Ughana! Na wast eh, bei de Neger hoid! Aber eigentlich war sowieso alles ein großes Missverständnis. Da Neiche wollt unbedingt spielen. Also hab ich ihm schön langsam gesagt: TU NICHT SUDAN! Des hat er offenbar foisch verstanden und is owe gfohrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Wo ist eig der fucking tag des sports? Direkt vorm happel od wie?! Dann is eh chaos rund ums stadion betreffend verkehr u parken bleib ich gleich fern..... Geh das kannst nicht tun. Nimmst halt die U1 oder nen Parkplatz im Stadion Center. Die Veilchen brauchen DICH !!! bearbeitet 24. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts