SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain

Gestern den Pflichtsieg eingefahren. Gegen St. Pölten muss ohne wenn und aber der nächste 3er her. Bin guter Dinge.

Die wichtigste Frage wurde ja noch nicht gestellt, daher bin ich mal so frei: Ist Dober gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Gestern den Pflichtsieg eingefahren. Gegen St. Pölten muss ohne wenn und aber der nächste 3er her. Bin guter Dinge.

Die wichtigste Frage wurde ja noch nicht gestellt, daher bin ich mal so frei: Ist Dober gesperrt?

Nein nach dem spiel aber :p

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn überhaupt, dann hätte ich uns gegen Mattersburg das post-EL Trauma zugetraut. Gegen St. Pölten darf, kann und wird hoffentlich nichts anbrennen, da müssen ohne jegliche Diskussion drei Punkte her. St. Pölten so mies wie nie, sie spielen mit unseren Dober'schen Trojaner und wir haben quasi Heimvorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie schon gegen Mattersburg muss das - unabhängig von der Cuppartie (in der aber hoffentlich rotiert wird) - ein Sieg werden. St. Pölten ist weder außerordentlich gut drauf, noch haben sie einen Lauf. 

Wenn unsere Mannschaft heuer Meister werden will, dann muss man auch auswärts einige Punkte einfahren. Und gegen den Aufsteiger sind Siege eigentlich absolute Pflicht. Leichter werden die Auswärtspartien wohl nicht mehr. 

Ich hoffe nur, dass Büskens das Spielerische endlich in Angriff nimmt. Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, wirkt es nicht so als würden wir spielerisch besser - sondern eher schlechter. Wenn wir trotzdem gewinnen soll es so sein. Aber auf Dauer kann das nicht gut gehen.

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 34 Minuten:

 

Dachte eigentlich das Stadion ist bis auf den Heimsektor ausverkauft. Frag mich warum man erst jetzt Karten für diese Sektoren bekommt. Dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Auswärts einmal wieder. X mit Ansage:

2:2 - 4x Dober :D

Dober ist so sehr Rapidler das er wenn es nötig ist mit einen Eigentor Marke Happel das spiel für uns Entscheidet.:augenbrauen:

Man hat Gestern wieder gesehen wie sich die Mannschaften gegen uns zu 110% reinhauen,das wird auch St.Pölten machen,hoffe das uns dieses mal  ein schnelles Tor gelingt,dann wird die Sache um vieles leichter.

Gegen die ganzen Teams die sich zu 8 hinten reinstellen braucht es eben dieses Tor,machen wir dass Gewinnen wir (außer WAC) meist relativ sicher und hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Nein, das ist der normalerweise der Gästesektor. Nicht neben dem Gästesektor. ;)

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Gegen die ganzen Teams die sich zu 8 hinten reinstellen braucht es eben dieses Tor,machen wir dass Gewinnen wir (außer WAC) meist relativ sicher und hoch. 

Das habe ich eben diese Saison bisher noch vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.