Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2016 Extrem fein vom Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. September 2016 schwab schon wieder fast mit einem fehlpass, zu seinen 2 in der ersten halbzeit und den ballverlusten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Yes, arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 willi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 Arase deaf debütieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 eine "schwarze Perle"? Trifon braucht grad was zum abwischen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: eine "schwarze Perle"? Trifon braucht grad was zum abwischen. Der sucht grad panisch nach Riechsalz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2016 Strebinger ist vollkommen zu Recht unser neuer Einser... ich hoffe seine Entwicklung geht so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Spielt den Ball weg, röcher tritt ihn hinten und bekommt den Freistoß haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2016 Wo war denn das ein Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 Arase scheißt sich nix, das gefällt. Der Bursche ist pfeilschnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2016 Vieles richtig gemacht, super Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2016 pironi schrieb vor 11 Minuten: Kauf dir bitte eine Brille. Und nein, ich bin kein Fanboy von Trukesitz, er sagt halt wie es ist. beim aberkannten Tor in der 1. Hälfte bin ich ganz bei dir - war regulär. Elfer hätte ich bei der Szene in der 1. Hz auch keinen gegeben, war zwar ein Foul vom Max Hofmann aber zu wenig mMn. Die Szene in der 2. Hz kann ich nur insofern beurteilen das es eine komplett unnötige Aktion (das einsteigen an der Strafraumgrenze so nicht notwendig) von Max H. war, genau wie auch schon in der 1. Hz. Beides absolut entbehrlich. Schrammel war auch noch da um zu klären. Ob er den Gegenspieler tatsächlich berührt hat konnte ich auch nach den Wh nicht eindeutig sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Arase scheißt sich nix, das gefällt. Der Bursche ist pfeilschnell. Solange er kein zweiter Air Koyode wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Arase scheißt sich nix, das gefällt. Der Bursche ist pfeilschnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts