Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 stepi schrieb vor 1 Minute: büskens raus mit denn werden wir nie meister ,ein skandal was wir mit diesen teuren kader zeigen steff rein sofort auf zwei spitzen umstellen diese feigheit nervt wir spielen zuhause gegen mattersburg herr büskens Rapid ale ale ale wir werden es noch schaffen du sohltest ein bisschen optiemiestischer sein vong Einstehlung her 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 das mattersburg tor war in meinen augen auch regulär. wie der einwurf, der zu dem tor geführt hat, verteidigt wurde, war eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2016 selectah schrieb vor 9 Minuten: http://livetv.sx/en/eventinfo/442214_rapid_wien_mattersburg/#webplayer_ifr|483648|442214|483648|116|1|en hat bei mir ab der 30. ganz gut funktioniert. Danke für den Link. Der funktioniert aber gar ned bei mir, ist alles schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2016 definitiv kein elfer, obschon eine depperte attacken von hofmann. tor für mich völlig regulär, wenn sie das für uns nicht geben, bin ich auf hunderttausend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 der kopfball hat grad etwas ... ungelenk ... ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Der Hofmann...tzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 Schaub gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Billie schrieb vor einer Stunde: Rapid ale ale ale wir werden es noch schaffen du sohltest ein bisschen optiemiestischer sein vong Einstehlung her nein glaub nicht das wir heute gewinnen ,das ist ein schwaches spiel der rückstand wird immer größer auf die spitze bearbeitet 18. September 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Wechsel jetzt 1.guter Schuss von schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2016 stepi schrieb Gerade eben: nein glaub nicht das wir heute gewinnen ,das ist ein treuerspiel der rückstand wird immer größer auf die spitze Abwarten vielleicht schafen wir es noch außerdem hast du meine PN schon gelesen stepi bitte antworte mal und schau auf daine Nachrichtten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Vastic schaut aus wie ein Zeitreisender aus den frühen 90ern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Ich weiß nicht, für mich ist das Zentrum total überladen, wir kommen auch zu wenig über außen, das ist zu einfach ausrechenbar für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2016 schwab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Sauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: definitiv kein elfer, obschon eine depperte attacken von hofmann. tor für mich völlig regulär, wenn sie das für uns nicht geben, bin ich auf hunderttausend. THIS! Dieses Tor nicht zu geben, ist ein Witz - aber wir werden eh immer bevorzugt, daher passt schon so Leider heut mal via Sky dabei, das Trio (Krankl, Pfeffer und der supercoole Moderator) + der Kommentator sind eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts