FC Red Bull Salzburg - FK (?) Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Holzhauser heute sehr schlecht, aber er war gegen Rosenborg, WAC und Giorgiu dafür stark.....aber war klar, dass er wieder geprügelt wird, wenn es einmal wieder schlecht geht wie heute...manche warten nur darauf und freuen sich richtig, ihn wieder vernichten zu können :facepalm:

Dann schau dir mal die Gegner an gg. die er im Normallfall "brilliert". Und Rosenborg ist kurz vor uns durch 3 Tore in der NACHSPIELZEIT, nicht Verlängerung, NACHSPIELZEIT ausgeschieden. Also die mental hinnigste Mannschaft der Welt zu diesem Zeitpunkt.

Er ist ein Standkicker der vor 30 Jahren besser aufgehoben gewesen wäre im Fussball als heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Dann schau dir mal die Gegner an gg. die er im Normallfall "brilliert". Und Rosenborg ist kurz vor uns durch 3 Tore in der NACHSPIELZEIT, nicht Verlängerung, NACHSPIELZEIT ausgeschieden. Also die mental hinnigste Mannschaft der Welt zu diesem Zeitpunkt.

Er ist ein Standkicker der vor 30 Jahren besser aufgehoben gewesen wäre im Fussball als heutzutage.

Stimmt und Hadzikic auch leider nur ein (unter) durchschnittlicher Bundesliga-Goalie mit einen rabenschwarzen Tag heute.... aber nicht dem ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ossi würd ich heute noch nicht verurteilen. Er ist jung und hat wenig bis keine Spielpraxis.

Ja, es war ein rabenschwarzer Tag für ihn. Ich hoffe er lernt aus den heutigen Fehlern.

Geh bitte der hat schön öfters so Böcke gehabt. Gelernt bis jetzt?... NULL. Nein nein der wird leider max. ein Lindner 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 21 Minuten:

 

Ich will fink ja keinesfalls loswerden, aber in solchen spielen muss er sich einfach was überlegen. Man stelle sich nur vor wo wir stehen würden, wenn wir in diesen spielen zumindest xeln würden.

Letztes Mal wollt ma glaub ich mitspielen und haben eins drüberbekommen, heute eher defensiver und drüberbekommen, Fink probiert eh, die Schülerligafehler hat er wohl auch nicht am Plan bzw. die Nichtannahme der Zweikämpfe bei einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Mal wollt ma glaub ich mitspielen und haben eins drüberbekommen, heute eher defensiver und drüberbekommen, Fink probiert eh, die Schülerligafehler hat er wohl auch nicht am Plan bzw. die Nichtannahme der Zweikämpfe bei einigen.

blöd halt nur, immer wenn die dosen im angriff waren, waren wir schwerstens in der unterzahl oder sind einfach komplett falsch gestanden. das schlimme nur, letzteres könnte man trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Ziagal schrieb vor 6 Minuten:

Äußere dich mal zum Spiel, was verteidigst du diesmal?

Beantworte du erst mal die Frage die ich die schon mehrmals gestellt habe und zeige mir die Posts wo ich alles verteidige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
MOM2006 schrieb Gerade eben:

blöd halt nur, immer wenn die dosen im angriff waren, waren wir schwerstens in der unterzahl oder sind einfach komplett falsch gestanden. das schlimme nur, letzteres könnte man trainieren

Ich bin mir relativ sicher Fink lässt sowas auch trainieren, auch wenn ich heuer noch kein Training geschaut hab, letztes Jahr gabs schon Übungen zu dieser Thematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

hin

aufs maul

heim

abwehr katastrophe

 

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber seid beruhigt, am Samstag kommen eh wir. :D

Ist nur die Frage, ob sich im Köp einer oder beide gegen Vienna/Ritzing blamieren. Tippe da auch eher auf uns.

Somit wieder zum Anfang, mein Programm für kommenden Samstag, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute hat man gesehen, wo wir wirklich stehen- keine Agressivität und wenn

dann jedesmal Foulspiel, langsam, ohne Biss, fast jeden Zweikampf verloren.

Wieviele Tore muss HH noch verschulden mit Ferserl, Draufsteigen, das aber

alles im Zeitlupentempo, bis man erkennt das sein Spiel eigentlich nur fürs

Bad, auf kleine Tore geeignet ist!

Hazikic inferor, 2-3 Tore gehören ihm, den Freistoss haut ein halbwegs

Guter mitn Kappl ausse!

Keine ö Mannschaft schaut in Sbg schlechter als wir aus. Man muss die

El Ergebnisse schon relativieren- ausser Rosenborg wären alle unsere

bisherigen Gegner auch in Ö Abstiegskandidaten. Es war mir ein Bedürfnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.