Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Holzhauser heute sehr schlecht, aber er war gegen Rosenborg, WAC und Giorgiu dafür stark.....aber war klar, dass er wieder geprügelt wird, wenn es einmal wieder schlecht geht wie heute...manche warten nur darauf und freuen sich richtig, ihn wieder vernichten zu können Dann schau dir mal die Gegner an gg. die er im Normallfall "brilliert". Und Rosenborg ist kurz vor uns durch 3 Tore in der NACHSPIELZEIT, nicht Verlängerung, NACHSPIELZEIT ausgeschieden. Also die mental hinnigste Mannschaft der Welt zu diesem Zeitpunkt. Er ist ein Standkicker der vor 30 Jahren besser aufgehoben gewesen wäre im Fussball als heutzutage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Dann schau dir mal die Gegner an gg. die er im Normallfall "brilliert". Und Rosenborg ist kurz vor uns durch 3 Tore in der NACHSPIELZEIT, nicht Verlängerung, NACHSPIELZEIT ausgeschieden. Also die mental hinnigste Mannschaft der Welt zu diesem Zeitpunkt. Er ist ein Standkicker der vor 30 Jahren besser aufgehoben gewesen wäre im Fussball als heutzutage. Stimmt und Hadzikic auch leider nur ein (unter) durchschnittlicher Bundesliga-Goalie mit einen rabenschwarzen Tag heute.... aber nicht dem ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Wobei Hadizikic mit der Abwehr aber auch eine arme Sau ist. An ihm lag's am wenigsten. bearbeitet 18. September 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Ossi würd ich heute noch nicht verurteilen. Er ist jung und hat wenig bis keine Spielpraxis. Ja, es war ein rabenschwarzer Tag für ihn. Ich hoffe er lernt aus den heutigen Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. September 2016 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Ossi würd ich heute noch nicht verurteilen. Er ist jung und hat wenig bis keine Spielpraxis. Ja, es war ein rabenschwarzer Tag für ihn. Ich hoffe er lernt aus den heutigen Fehlern. Geh bitte der hat schön öfters so Böcke gehabt. Gelernt bis jetzt?... NULL. Nein nein der wird leider max. ein Lindner 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2016 Almer hatte auch schon Böcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2016 EmmetBrown schrieb vor 52 Minuten: 1.) Er ist im Ausland 1.) Woher diese Info das er mehr Geld haben will Äußere dich mal zum Spiel, was verteidigst du diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. September 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: Almer hatte auch schon Böcke. Jo jeder Tormann is ja klar aber Ossi in Summe seiner Anzahl von Spielen schon zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2016 unglaublich16 Gegentore. aber wir brauchen ja keinen abwehrchef und haben uns laut wohlfahrt so toll verstärkt. so wackelt wohl auch platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2016 and111 schrieb vor 21 Minuten: Ich will fink ja keinesfalls loswerden, aber in solchen spielen muss er sich einfach was überlegen. Man stelle sich nur vor wo wir stehen würden, wenn wir in diesen spielen zumindest xeln würden. Letztes Mal wollt ma glaub ich mitspielen und haben eins drüberbekommen, heute eher defensiver und drüberbekommen, Fink probiert eh, die Schülerligafehler hat er wohl auch nicht am Plan bzw. die Nichtannahme der Zweikämpfe bei einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Letztes Mal wollt ma glaub ich mitspielen und haben eins drüberbekommen, heute eher defensiver und drüberbekommen, Fink probiert eh, die Schülerligafehler hat er wohl auch nicht am Plan bzw. die Nichtannahme der Zweikämpfe bei einigen. blöd halt nur, immer wenn die dosen im angriff waren, waren wir schwerstens in der unterzahl oder sind einfach komplett falsch gestanden. das schlimme nur, letzteres könnte man trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. September 2016 Ziagal schrieb vor 6 Minuten: Äußere dich mal zum Spiel, was verteidigst du diesmal? Beantworte du erst mal die Frage die ich die schon mehrmals gestellt habe und zeige mir die Posts wo ich alles verteidige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2016 MOM2006 schrieb Gerade eben: blöd halt nur, immer wenn die dosen im angriff waren, waren wir schwerstens in der unterzahl oder sind einfach komplett falsch gestanden. das schlimme nur, letzteres könnte man trainieren Ich bin mir relativ sicher Fink lässt sowas auch trainieren, auch wenn ich heuer noch kein Training geschaut hab, letztes Jahr gabs schon Übungen zu dieser Thematik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2016 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: hin aufs maul heim abwehr katastrophe Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber seid beruhigt, am Samstag kommen eh wir. Ist nur die Frage, ob sich im Köp einer oder beide gegen Vienna/Ritzing blamieren. Tippe da auch eher auf uns. Somit wieder zum Anfang, mein Programm für kommenden Samstag, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2016 Heute hat man gesehen, wo wir wirklich stehen- keine Agressivität und wenn dann jedesmal Foulspiel, langsam, ohne Biss, fast jeden Zweikampf verloren. Wieviele Tore muss HH noch verschulden mit Ferserl, Draufsteigen, das aber alles im Zeitlupentempo, bis man erkennt das sein Spiel eigentlich nur fürs Bad, auf kleine Tore geeignet ist! Hazikic inferor, 2-3 Tore gehören ihm, den Freistoss haut ein halbwegs Guter mitn Kappl ausse! Keine ö Mannschaft schaut in Sbg schlechter als wir aus. Man muss die El Ergebnisse schon relativieren- ausser Rosenborg wären alle unsere bisherigen Gegner auch in Ö Abstiegskandidaten. Es war mir ein Bedürfnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts