Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2016 Fornezzi sein Vertrag läuft auch aus. Kann mir durchaus vorstellen dass er gerne seiner Heimat näher wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2016 De Wilde und Szamo waren auch super! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2016 Anonymus schrieb vor 1 Stunde: Wellenreuther wäre interessant ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2016 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Fornezzi sein Vertrag läuft auch aus. Kann mir durchaus vorstellen dass er gerne seiner Heimat näher wäre. Gute Idee, einen 35jährigen durch einen 34jährigen ersetzen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Suni schrieb vor 3 Stunden: De Wilde und Szamo waren auch super! Radakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2016 Oida na net da Bahnschranken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Dezember 2016 Wenn ihr Radakovi nennt muss ich mitn Weber Heinzi kontern..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich hätte gerne Mahop als Matic Ersatz, der macht sich im zentralen Mittelfeld echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 pinsa schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte gerne Mahop als Matic Ersatz, der macht sich im zentralen Mittelfeld echt gut. Der Bursche ist mittlerweile halt auch schon 29 und spielt heuer eigentlich seine erste durchgehend solide Saison. Von daher wäre ich da eher dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2016 pinsa schrieb vor 52 Minuten: Ich hätte gerne Mahop als Matic Ersatz, der macht sich im zentralen Mittelfeld echt gut. Mahop ist defensiv nicht mit Matic zu vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 41 Minuten: Der Bursche ist mittlerweile halt auch schon 29 und spielt heuer eigentlich seine erste durchgehend solide Saison. Von daher wäre ich da eher dagegen. Fleurquin schrieb vor 12 Minuten: Mahop ist defensiv nicht mit Matic zu vergleichen. Er ist anders als Matic aber es könnte mMn funktionieren. Er ist zweikampfstark, robust, stark am Ball und hat eine gute Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2016 Oida! Da Mahop wurde beinahe schon von Altach aussortiert und tut sich schwer seine Formschwankungen zu unterlassen. So a lieber Kerl, aber na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2016 tool_king schrieb vor einer Stunde: Der Bursche ist mittlerweile halt auch schon 29 und spielt heuer eigentlich seine erste durchgehend solide Saison. Von daher wäre ich da eher dagegen. Ausnahmsweise bin ich da bei einer "den brauch ma ned" Aussage zu 100% beim Tool King. Sogar eher zu 150%, weil ich mir das "eher" sparen würd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2016 pinsa schrieb vor 2 Stunden: Er ist anders als Matic aber es könnte mMn funktionieren. Er ist zweikampfstark, robust, stark am Ball und hat eine gute Übersicht. Bevor ich Mahop verpflichte, bin ich eher dafür Kamavuaka zurück zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 soulman schrieb vor 9 Minuten: Bevor ich Mahop verpflichte, bin ich eher dafür Kamavuaka zurück zu holen. Wer wärmt denn dann in Hinkunft das Bankerl des griechischen Mittelständlers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts