Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mir vorstellen, dass das Geld stimmt und dann passt das auch. Sturm muss sich sanieren. Ich hoffe nur, dass das Francbudget net höher wird dadurch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Neugröschl schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh den Transfer trotzdem nicht ganz. Das Geld hätte man in einem halben Jahr sicher auch noch bekommen. Da muss auch von Matic und seinem Berater ordentlich Druck gemacht worden sein, anders kann ich es mir nicht erklären

Bringt ja nichts, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neugröschl schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh den Transfer trotzdem nicht ganz. Das Geld hätte man in einem halben Jahr sicher auch noch bekommen. Da muss auch von Matic und seinem Berater ordentlich Druck gemacht worden sein, anders kann ich es mir nicht erklären

Sicher auch, Kopenhagen spielt auch noch EL im Frühjahr und man wird wohl wieder Meister in Dänemark, spielte in den letzten 7 Jahren

• 3x CL
  • 1x CL Achtelfinale
  • 3x EL
  • 1x EL Zwischenrunde
  • 3x Meister
  • 3x Pokalsieger

Die sind ein anderes Kaliber, auch finanziell - sollte es keine Klausel gegeben haben, dann wurden wir sicher gut bezahlt.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso. 3 Mille Minimum. Sorry, aber mit 1 1/2 Jahren Restvertrag, ohne bis dato irgendwo genannte Ausstiegsklausel wären wir schön blöd Matic um 2 Mille gehen zu lassen. So dumm schätze ich Kreissl nicht ein.

Eigentlich sinds 2 1/2, Sturm hat nochneine Option auf ein weiteres Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

Eigentlich sinds 2 1/2, Sturm hat nochneine Option auf ein weiteres Jahr

Danke für die Info. Also Alles unter 3 Mille Minimum wäre ein schlechter Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

passt wie die Faust aufs Auge zur momentanen Situation. Wird wohl im Frühjahr ein deutlichen Leistungsrückschritt geben.

Noch Foda-Verlängerung und dann kann man sich auf die nächsten Jahre wieder freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da müssen mehrere millionen geflossen sein, sonst wäre das unverzeihlich. dass jetzt reagiert werden muss, ist klar, denn mit Piesinger oder Lovric als stammkraft wird das im frühjahr nichts werden.

Djuricin hat ~3 millionen gebracht. da erwarte ich mir mehr, zumal Kopenhagen gerade mit Delaney einen seiner besten spieler an Bremen verkauft hat. die mussten also reagieren und wir nicht verkaufen. ergo hat da eine schöne stange geld dabei herauszuschauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten