flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Dezember 2016 Leitgeb incoming? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich kann mir vorstellen, dass das Geld stimmt und dann passt das auch. Sturm muss sich sanieren. Ich hoffe nur, dass das Francbudget net höher wird dadurch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2016 Neugröschl schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh den Transfer trotzdem nicht ganz. Das Geld hätte man in einem halben Jahr sicher auch noch bekommen. Da muss auch von Matic und seinem Berater ordentlich Druck gemacht worden sein, anders kann ich es mir nicht erklären Bringt ja nichts, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Neugröschl schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh den Transfer trotzdem nicht ganz. Das Geld hätte man in einem halben Jahr sicher auch noch bekommen. Da muss auch von Matic und seinem Berater ordentlich Druck gemacht worden sein, anders kann ich es mir nicht erklären Sicher auch, Kopenhagen spielt auch noch EL im Frühjahr und man wird wohl wieder Meister in Dänemark, spielte in den letzten 7 Jahren 3x CL 1x CL Achtelfinale 3x EL 1x EL Zwischenrunde 3x Meister 3x Pokalsieger Die sind ein anderes Kaliber, auch finanziell - sollte es keine Klausel gegeben haben, dann wurden wir sicher gut bezahlt. bearbeitet 13. Dezember 2016 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2016 Katastrophe für UNS. Matic aber muss man verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2016 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso. 3 Mille Minimum. Sorry, aber mit 1 1/2 Jahren Restvertrag, ohne bis dato irgendwo genannte Ausstiegsklausel wären wir schön blöd Matic um 2 Mille gehen zu lassen. So dumm schätze ich Kreissl nicht ein. Eigentlich sinds 2 1/2, Sturm hat nochneine Option auf ein weiteres Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 Jetzt ist genügend spielraum für eine foda verlängerung bis 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Eigentlich sinds 2 1/2, Sturm hat nochneine Option auf ein weiteres Jahr Danke für die Info. Also Alles unter 3 Mille Minimum wäre ein schlechter Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Leitgeb incoming? ^^ Fürs Lazarett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2016 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Leitgeb incoming? ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2016 Wenn Kreissl vom besten Transfer-Abgang der letzten 10 Jahre redet, werdens den nicht unter 3 Mille abgegeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 Bin gespannt wen Kreissl als Ersatz aus dem Hut zaubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2016 passt wie die Faust aufs Auge zur momentanen Situation. Wird wohl im Frühjahr ein deutlichen Leistungsrückschritt geben. Noch Foda-Verlängerung und dann kann man sich auf die nächsten Jahre wieder freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2016 Kerschbaumer wäre interessant, wird seinen Vertrag bei brentford aber wohl nicht so schnell aufgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) da müssen mehrere millionen geflossen sein, sonst wäre das unverzeihlich. dass jetzt reagiert werden muss, ist klar, denn mit Piesinger oder Lovric als stammkraft wird das im frühjahr nichts werden. Djuricin hat ~3 millionen gebracht. da erwarte ich mir mehr, zumal Kopenhagen gerade mit Delaney einen seiner besten spieler an Bremen verkauft hat. die mussten also reagieren und wir nicht verkaufen. ergo hat da eine schöne stange geld dabei herauszuschauen. bearbeitet 13. Dezember 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts