Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

SINE METU

Herzlich willkommen!

DaWüde schrieb Gerade eben:

#36 für Chabbi, 28 für Atik und 16 für Ovenstad, falls wer a Leiberl kaufen will.

Nein, nein und vielleicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stankovic, Gruber und Kienast sollte man schon noch versuchen anzubringen, der Kader ist ansonsten viel zu groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Styria schrieb vor 41 Minuten:

Chabbi wurde bestätigt:

https://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/seifedin-chabbi-verstaerkt-sturm/

Vertrag bis 2018 + Option auf 1 weiteres Jahr

Die Sinnhaftigkeit der Vertragsdauer erschließt sich mir nicht wirklich. Schlägt er ein, sind 1 1/2 + 1 zu kurz, ist er schwach, sind eh die 1 1/2 Jahre schon zu lang.

FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic, Dobras, Lück und Kienast sollte man schon noch versuchen anzubringen, der Kader ist ansonsten viel zu groß!

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Die Sinnhaftigkeit der Vertragsdauer erschließt sich mir nicht wirklich. Schlägt er ein, sind 1 1/2 + 1 zu kurz, ist er schwach, sind eh die 1 1/2 Jahre schon zu lang.

Was wäre dann die richtige Vertragsdauer gewesen? Bis Sommer plus Option auf 4 Jahre? :D 

Btw @Styria wie hast du das eigentlich entdeckt? Hast du den ganzen Tag die Sturm-HP offen und drückst alle 10 Sekunden Strg+F5? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Btw @Styria wie hast du das eigentlich entdeckt? Hast du den ganzen Tag die Sturm-HP offen und drückst alle 10 Sekunden Strg+F5? :D

Klar, is ja Transferzeit :D

E: Mir entgeht nichts!

:notsure:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten