Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 Jensen wäre halt schon ein Ding, wenn der wirklich so ein Talent ist,dass ihn sogar Real will,dann muss man sofort zuschlagen,wenn man die Chance bekommt. Vielleicht will man ja deswegen Chabbi holen, damit man den Legionärs-Platz nicht vergibt.. Im Sommer müsste man dazu halt schauen dass man Lück als Legionär los wird,damit man einen starken Legionären als Stürmer holen kann( außer Chabbi sollte einschlagen) Aber man muss auch bedenken,dass im Sommer Verträge von Piesinger und Lovric auslaufen,da müsste man aufjedenfall dann nachrüsten. Dazu würde ich den Transfer sehr begrßen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 http://www.fm1today.ch/chabbi-wechselt-zu-sturm-graz/407745 Zwar noch nicht offiziell bestätigt...aber man kann zwischen den Zeilen lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Alar Brüssel, Genk, Pescara und Turin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2017 Weg mit Alar und Lyko auch gleich nach England verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Brüssel, Genk, Pescara und Turin? soweit mich mein Schulspanisch noch nicht verlassen hat ja Edith Brujas is Brügge bearbeitet 25. Januar 2017 von Pepi_Gonzales 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Horvath war den halben Herbst verletzt/erkrankt, davor hat er sehr gut gespielt . Ich würde das bei ihm als Pech bezeichnen. Ja eh, vl hab ich mich da unglücklich ausgedrückt, ich denke ja eben, dass Horvath ohne seine ganzen Verletzungen/Wehwehchen schon viel weiter wäre. Das wissen aber eben auch viele andere, und daher wird eine Verlängerung im Sommer teuer. Ich persönlich würde ihn ja gerne noch lange in Graz sehen, aber wenn er nicht zu realistischen Konditionen verlängern will, dann würde ich ihn im Sommer verkaufen. Suni schrieb vor 3 Minuten: @döblinger Ah danke für die Einschätzung! Kennst du den Spieler oder hast du ausser dem Transfermarktprofil, dass nebenbei erwähnt auch 1-2 andere von uns Usern hier angeschaut haben noch irgendeine Quelle um den Spieler einschätzen zu können? Nein, leider. Hab mir ein paar norwegische Zeitungsartikel durchgelesen, aber immerhin war er in der Lyon U19 Kapitän, dürfte also eine gute Persönlichkeit haben, hat angeblich bei den Profis mittrainiert. Hat aber ws nicht ganz gereicht und wollte Spielpraxis auf Erwachsenen-Niveau - das Real-Gerücht war anscheinden wegen Ödegaard, also nicht unbedingt konkret Von der Position her kann ich leider auch auf nichts anderes als das Tm-Profil zurückgreifen - bei Fifa 17 würde ich ihn aber nicht holen Lol, Pescara, da kann man gleich in die Serie B gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Lol, Pescara, da kann man gleich in die Serie B gehen... wenn es dann dafür 10 bis 30% mehr Gehalt gibt, dann spielen viele Spieler auch einmal in einer niedrigeren Liga...oder, glaubst, es geht immer um rein sportliche Gründe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Diese Vereine waren doch alle schon mal im Gespräch bei Alar. Aufgewärmte Sachen, wenn kein Angebot von ~5 Millionen reinkommt, wird Alar bleiben. Und wenn wirklich so ein Angebot kommt, kann ich mit einem Abgang sehr gut leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Diese Vereine waren doch alle schon mal im Gespräch bei Alar. Aufgewärmte Sachen, wenn kein Angebot von ~5 Millionen reinkommt, wird Alar bleiben. Und wenn wirklich so ein Angebot kommt, kann ich mit einem Abgang sehr gut leben. trve words have been spoken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Diese Vereine waren doch alle schon mal im Gespräch bei Alar. Aufgewärmte Sachen, wenn kein Angebot von ~5 Millionen reinkommt, wird Alar bleiben. Und wenn wirklich so ein Angebot kommt, kann ich mit einem Abgang sehr gut leben. Ab 4 Mille ist das OK *-). Und ich denke da werdens grad sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 AlexR schrieb vor 2 Minuten: wenn es dann dafür 10 bis 30% mehr Gehalt gibt, dann spielen viele Spieler auch einmal in einer niedrigeren Liga...oder, glaubst, es geht immer um rein sportliche Gründe Nein, aber bei einem Spieler wie Alar, der aus der Steiermark kommt, eine kleine Tochter hat und jetzt nach 2 Seuchenjahren wieder mal eine gute Halbsaison spielt werden 10-20% mehr Gehalt kaum der Grund für einen Wechsel sein. Und schon gar nicht zu einem Klub, bei dem wohl ganz andere Stürmer schlecht aussehen würden, da man davon ausgehen kann, dass man dort von den Mitspielern nicht unbedingt mit guten Zuspielen überhäuft wird. daher auch das LOL nur zu Perscara, wenn ihn zB Brügge regelrecht mit Geld erschlägt und auch Sturm ein vernünftiges Angebot in der Nähe von 5 Mio bekommt, siehts wieder ganz anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 25 Minuten: http://www.fm1today.ch/chabbi-wechselt-zu-sturm-graz/407745 Zwar noch nicht offiziell bestätigt...aber man kann zwischen den Zeilen lesen. Wenn man darunter den Kommentar liest bzw. deren Bewertung, ist so mancher Fan schon sehr froh Chabbi los zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Wenn man darunter den Kommentar liest bzw. deren Bewertung, ist so mancher Fan schon sehr froh Chabbi los zu werden. Wer bei uns Kommentare zu Jeggo, Hierländer oder Anfangs Horvarth gelesen hat..... *-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Für 2,5 muss man Alar doch sofort hergeben. Im Sommer kann man ihn ja eh wieder von Turin zurückleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts