wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb vor 3 Minuten: Im Fußballmanager vom Juran kannst einfach den Svensson holen und der wird schon passen. Der hat mir beim Fussballmanager spielen immer gutes Geld gebracht - wenn du vom Jonas Svensson redest. Wir suchen nur leider auf der Position keinen Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die Handgeld wollen und ebenso die Gefahr eines Flops beinhalten? Aberglaube, angeblich kann die Spieler die im Sommer ablösefrei sind auch so im Keller halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--mehr-geld-fuer-oefb-klubs/ Zitat Der Solidaritätstopf wurde verbessert, davon profitiert die Admira, die nach dem Ausscheiden in der 3. Quali-Runde laut "Kurier" 645.000 Euro von der UEFA bekam, Salzburg für das Ausscheiden im CL-Playoff gar 3,58 Millionen Euro. Wenn man auf das dringen notwendige bisschen Prestige und das Geld von der UEFA verzichten kann, dann sollte man natürlich auf den Sommer warten. Aber bitte nicht wundern, wenn auch ein paar Ticketeinnahmen entgehen, Merchandising zurück geht und auch die Zusehereinnahmen zu Beginn der nächsten Saison zurück gehen. Ich bin da ganz bei Ook: Man muss die Chance nutzen, in die EC-Quali kommen, 500k Ablöse und das Gehalt amortisieren sich bis Sommer von selbst... Wie sich die fehlende Euphorie bei der Sponsorensuche auswirkt kann man aich auch denken. Es gibt für einen Profi sicherlich genug interessante Spieler am Markt, die man für 500k bekommen kann, und es wird mind. 1 guter Spieler kommen. Mark my words, liebe Freunde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 Mich würde eben sehr Interessieren wie die Vorgabe vom Vorstand bzw von Jauck ist ich hab so das Gefühl das er zu Kreissl sagen wird das er nix oder alt nur 100 oder 200k ausgeben darf und dann hat er es schon schwer wäre einfach sehr Interessant wieviel man bereit wäre für einen guten Spieler auszugeben aber Jauck is da eher sehr Sparsam was mir nicht gefällt ich sag nur Djuricin da hat man damals auch als Ersatz einen Kienast geholt der nix gekostet hat und das geld von Djuricin war irgendwie einfach weg danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Wenn man immer ein Heislverein bleiben will, dann investiert man nicht in den Kader. Geld spielt Fussball, da gibts keine zwei Meinungen bearbeitet 21. Januar 2017 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--mehr-geld-fuer-oefb-klubs/ Wenn man auf das dringen notwendige bisschen Prestige und das Geld von der UEFA verzichten kann, dann sollte man natürlich auf den Sommer warten. Aber bitte nicht wundern, wenn auch ein paar Ticketeinnahmen entgehen, Merchandising zurück geht und auch die Zusehereinnahmen zu Beginn der nächsten Saison zurück gehen. Ich bin da ganz bei Ook: Man muss die Chance nutzen, in die EC-Quali kommen, 500k Ablöse und das Gehalt amortisieren sich bis Sommer von selbst... Wie sich die fehlende Euphorie bei der Sponsorensuche auswirkt kann man aich auch denken. Es gibt für einen Profi sicherlich genug interessante Spieler am Markt, die man für 500k bekommen kann, und es wird mind. 1 guter Spieler kommen. Mark my words, liebe Freunde! Es geht nicht nur darum, sondern auch im Hinblick auf Sommer-Transfers.... wenn man schon alles in den Sommer rausschiebt dann kannst dir ausmalen, dass die Qualität der verfügbaren Spieler indirekt davon abhängt ob du in einem europäischen Wettbewerb spielst oder nicht. MrColl schrieb vor 1 Minute: Mich würde eben sehr Interessieren wie die Vorgabe vom Vorstand bzw von Jauck ist ich hab so das Gefühl das er zu Kreissl sagen wird das er nix oder alt nur 100 oder 200k ausgeben darf und dann hat er es schon schwer wäre einfach sehr Interessant wieviel man bereit wäre für einen guten Spieler auszugeben aber Jauck is da eher sehr Sparsam was mir nicht gefällt ich sag nur Djuricin da hat man damals auch als Ersatz einen Kienast geholt der nix gekostet hat und das geld von Djuricin war irgendwie einfach weg danach. Wennst danach die Bilanz gesehen hast willst aber nicht wissen was passiert wäre wenn wir Djuricin nicht verkauft hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 Na eh, ich lass euch den Glauben, dass es im Winter ja nur so wimmelt an leistbaren Alternativen. Ich bleib dabei: Lieber im Sommer gratis einen Mercedes abstauben, als jetzt fürn Skoda brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht nur darum, sondern auch im Hinblick auf Sommer-Transfers.... wenn man schon alles in den Sommer rausschiebt dann kannst dir ausmalen, dass die Qualität der verfügbaren Spieler indirekt davon abhängt ob du in einem europäischen Wettbewerb spielst oder nicht. Das sollte man auch im Hinterkopf haben. grazistschwarz schrieb vor 1 Minute: Na eh, ich lass euch den Glauben, dass es im Winter ja nur so wimmelt an leistbaren Alternativen. Ich bleib dabei: Lieber im Sommer gratis einen Mercedes abstauben, als jetzt fürn Skoda brennen. Jo eh, die kommen alle gerne, die Mercedes-Spieler (va gratis), wenn du nicht international dabei bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Aber bitte nicht wundern, wenn auch ein paar Ticketeinnahmen entgehen, Merchandising zurück geht und auch die Zusehereinnahmen zu Beginn der nächsten Saison zurück gehen. Du Optimist...die gehen doch sowieso zurück, weil der Franco jetzt keinen Matic mehr hat, der seine Taktik in brauchbaren Fussball umwandeln kann & keinen Edo mehr hat, der das Fussballfeld von einer Seite zur anderen in weniger als 19,09 Sekunden laufen und dann den Ball nicht erstolpern kann. bearbeitet 21. Januar 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Jetzt für den Winter ist das Thema eh erledigt, in 10 Tagen schließt das Transferfenster, falls jetzt noch was kommt dann hast entweder einen Glückstreffer, dass du einen zweiten Matic bekommst (aber Matic ist der eine von 20 Faxkickern der einschlägt, die anderen sind Oshchypko und Co....) oder es wird jemand für den händeringend ein Abnehmer gesucht wird. Tjo, da muss halt Kreissl zeigen, dass er ein guter SD ist und die guten von den schlechten Unterscheiden können. Und ich denke mal, wir haben einen SD, der einerseits ein Auge für gute Kicker hat und andererseits die Spieler extrem intensiv analysiert. Also einfach anders und "besser" arbeitet, als es vielleicht ein GG und Schinckels macht. Genauso kann es sein, dass ein Verein aus einer guten Liga zB einen super Stürmer holt und ein guter Stürmer in der Hierarchie nach hinten rutscht und weg will. Und genau an so einem muss Kreissl dann dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb vor 1 Minute: Na eh, ich lass euch den Glauben, dass es im Winter ja nur so wimmelt an leistbaren Alternativen. Ich bleib dabei: Lieber im Sommer gratis einen Mercedes abstauben, als jetzt fürn Skoda brennen. Die im Winter unfindbaren Mercedes reißen sich im Sommer natürlich darum, zu Sturm kommen zu dürfen, vor allem, wenn ihr Vertrag ausläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht nur darum, sondern auch im Hinblick auf Sommer-Transfers.... wenn man schon alles in den Sommer rausschiebt dann kannst dir ausmalen, dass die Qualität der verfügbaren Spieler indirekt davon abhängt ob du in einem europäischen Wettbewerb spielst oder nicht. Wennst danach die Bilanz gesehen hast willst aber nicht wissen was passiert wäre wenn wir Djuricin nicht verkauft hätten... Ja aber dann muss man sich schon Fragen was ein Herr Jauk und der Vorstand so macht das man immer auf das Geld angewiesen ist ich hab von Jauk viel gehalten als er angefangen hat aber irgendwie hat sich meine Meinung da doch geändert ich finde einfach das er nicht viel Erreicht hat und in der Position wo er ist sollte man schon erwarten können das er ein paar Sponsoren findet wenn man guckt Rapid stellt jedes Jahr 2 oder 3 neue große Sponsoren vor und Sturm ist in Österreich der Verein mit den 2 meisten Fans da kann man auch mal einen größeren Sponsor finden damit man es mal schafft das Budget auf zumindest 15 Mio anzuheben was schonmal ein guter Anfang wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 grazistschwarz schrieb vor 4 Minuten: Na eh, ich lass euch den Glauben, dass es im Winter ja nur so wimmelt an leistbaren Alternativen. Ich bleib dabei: Lieber im Sommer gratis einen Mercedes abstauben, als jetzt fürn Skoda brennen. Ich stimme dir zu, wenn du sagst, man soll nur Qualität holen, nona - der Rest stimmt mMn nur bedingt: Sicher ist es im Sommer leichter für Sturm, aber auch jetzt ist es nicht unmöglich, gute Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja aber dann muss man sich schon Fragen was ein Herr Jauk und der Vorstand so macht das man immer auf das Geld angewiesen ist ich hab von Jauk viel gehalten als er angefangen hat aber irgendwie hat sich meine Meinung da doch geändert ich finde einfach das er nicht viel Erreicht hat und in der Position wo er ist sollte man schon erwarten können das er ein paar Sponsoren findet wenn man guckt Rapid stellt jedes Jahr 2 oder 3 neue große Sponsoren vor und Sturm ist in Österreich der Verein mit den 2 meisten Fans da kann man auch mal einen größeren Sponsor finden damit man es mal schafft das Budget auf zumindest 15 Mio anzuheben was schonmal ein guter Anfang wäre. AAAAAAAAAAAMEN! Ganz meine Rede... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ja aber dann muss man sich schon Fragen was ein Herr Jauk und der Vorstand so macht das man immer auf das Geld angewiesen ist ich hab von Jauk viel gehalten als er angefangen hat aber irgendwie hat sich meine Meinung da doch geändert ich finde einfach das er nicht viel Erreicht hat und in der Position wo er ist sollte man schon erwarten können das er ein paar Sponsoren findet wenn man guckt Rapid stellt jedes Jahr 2 oder 3 neue große Sponsoren vor und Sturm ist in Österreich der Verein mit den 2 meisten Fans da kann man auch mal einen größeren Sponsor finden damit man es mal schafft das Budget auf zumindest 15 Mio anzuheben was schonmal ein guter Anfang wäre. Der Zuschauerschnitt ging stark talwärts und man hat nix dagegen getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Januar 2017 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Ja aber dann muss man sich schon Fragen was ein Herr Jauk und der Vorstand so macht das man immer auf das Geld angewiesen ist ich hab von Jauk viel gehalten als er angefangen hat aber irgendwie hat sich meine Meinung da doch geändert ich finde einfach das er nicht viel Erreicht hat und in der Position wo er ist sollte man schon erwarten können das er ein paar Sponsoren findet wenn man guckt Rapid stellt jedes Jahr 2 oder 3 neue große Sponsoren vor und Sturm ist in Österreich der Verein mit den 2 meisten Fans da kann man auch mal einen größeren Sponsor finden damit man es mal schafft das Budget auf zumindest 15 Mio anzuheben was schonmal ein guter Anfang wäre. Jauk hat einiges erreicht... In seiner Amtszeit konnte man konstant fehlenden sportlichen Erfolg und Zuschauerrückgänge verzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts