Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Praise the Lord

kann mir bitte erklären was wir schon wieder mit dem Geld gemacht haben,dass wir nur mehr mit gescheiterten Legionären in Verbindung gebracht werden?
Das kann ja nicht sein,dass wir nur eine Billig-Lösung holen,nachdem wir mal wirklich viel eingenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dabbur: die Sache kapier ich bis heute nicht.  Ein gesunder Amoah sozusagen. 7 Mio für bislang nix. Wobei ich glaub, dass der bei uns treffen würde. Manche kommen mit dem Druck des Preisschildes nicht klar.

 

Es ist schwierig einen guten Stürmer zu finden. Rapid tut sich mit Jelic und Kvilitaia schwer und hat für die bezahlt. Salzburg mit Dabbur und auch sonst rennen in der Liga keine Angriffsgranaten rum.  Mir ist lieber man geht den Weg oder schaut nach nem viel versprechenden Faxkicker als dass man a Million versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir scheint, dass noch Finanzlöcher gestopft werden müssen, die durch das Fernbleiben der Zuschauer letzte Saison entstanden sind. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man um 4 Mille keine zwei brauchbaren Spieler kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Mir scheint, dass noch Finanzlöcher gestopft werden müssen, die durch das Fernbleiben der Zuschauer letzte Saison entstanden sind. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man um 4 Mille keine zwei brauchbaren Spieler kriegt.

Das kann ich mir echt nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man darf nicht vergessen: ein Spieler, der eine hohe Ablösesumme kostet, verlangt im Normalfall auch ein hohes Gehalt. 

Transfereinnahmen sind jedoch etwas einmaliges. Wenn man sich wegen sowas das Gehaltsgefüge zamhaut, kann das sehr schlimm ausgehen, weswegen man trotz hoher Ablösesummen keine großen Sprünge machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulman schrieb vor 7 Minuten:

Mir scheint, dass noch Finanzlöcher gestopft werden müssen, die durch das Fernbleiben der Zuschauer letzte Saison entstanden sind. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man um 4 Mille keine zwei brauchbaren Spieler kriegt.

Einsparungspotential hat man am Trainersektor :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
soulman schrieb vor 8 Minuten:

Mir scheint, dass noch Finanzlöcher gestopft werden müssen, die durch das Fernbleiben der Zuschauer letzte Saison entstanden sind. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man um 4 Mille keine zwei brauchbaren Spieler kriegt.

Es erwartet keine einen Riesenhit, aber die bis jetzt genannten Namen sind keine Sprung sondern ein Rückschritt. Wenn man es verschlafen hat einen brauchbaren ZM so holen,dann sollte man auf Hierländer setzen und im Sommer sich neu umschauen. Aber im Sturm muss was getan werden und ich erwarte mir keinen Djuricin, aber doch einen starken Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher weisst du, dass es ein Rückschritt ist? 

Als ich die Vita las: 26, Ehrendivisie abgestiegen, 2. Liga Holland, dort a kleine Handvoll Tore und dann ablösefrei bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach 6 Monaten 3 Mio lukriert, sondern dass man an Faxkicker für die Bank verpflichtet ja, der einzig und allein vom Namen des Bruders mitlebte. Ich geb den Kickern aber a Halbsaison Zeit bevor man ein vorsichtiges Fazit machen kann. Jeggo in positiver und Piesi in negativer Richtung.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazerCreeP schrieb vor 14 Minuten:

Das kann ich mir echt nicht vorstellen..

Naja, aber bei Sturm werden solche Finanzlöcher eh nie gleich kommuniziert sondern erst im Nachhinein. Könnt mir gut vorstellen, dass mit dem nächsten Jahresabschlussbericht rauskommt, dass ma aus der Ära GG noch ein paar Löcher hatte. Natürlich nicht so klar, aber so, dass sich jeder auskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Woher weisst du, dass es ein Rückschritt ist? 

Als ich die Vita las: 26, Ehrendivisie abgestiegen, 2. Liga Holland, dort a kleine Handvoll Tore und dann ablösefrei bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach 6 Monaten 3 Mio lukriert, sondern dass man an Faxkicker für die Bank verpflichtet ja, der einzig und allein vom Namen des Bruders mitlebte. Ich geb den Kickern aber a Halbsaison Zeit bevor man ein vorsichtiges Fazit machen kann. Jeggo in positiver und Montage Piesi in negativer Richtung.

Also dass Namen wie Nutz ein Schritt zur Mittelmäßigkeit ist,brauchen wir glaub ich nicht diskutieren.
Auch einen Chabbi seh ich optimistisch entgegen, hat mir nie richtig gefallen,in die wenigen Partien die ich gesehen hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Sachen liest wie:

Zitat

Hingegen kein Thema dürfte Lustenau-Stürmer RAPHAEL DWAMENA sein.
Der 21-Jährige sei zwar "interessant" aber nicht leistbar.

Quelle: https://www.facebook.com/SWFanpage/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

dann könnte man denken, ist der teuer (wieso?), oder gibt's kein Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade die Tore von Chabbi letzte Saison angeguckt waren auch 4 Kopfballtore dabei da hätten wir dann auch einen der sowas kann war ja nicht immer die Stärke von unseren Stürmern und er hat ja auch 8 Assists geliefert also zu eigensinnig ist er auch nicht würde ihn nicht so schlimm finden man könnte ihn schon versuchen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine generell, dass es müssig ist über Namen Befürchtungen zu äußern ohne dass der auch nur einen Ball für Sturm getreten hat. Ich hoffe nicht, dass ein Nutz ein Thema ist. Ein Chabbi wird nicht alles kosten und frohe sein, wenn er a Plattform kriegt. Mit 23 wäre es eh schon die letzte Chance...

Wichtig ist, dass er Stürmer trifft oder wenigstens die Bälle verteilt. Edi Gump war schnell und es waren doch Abpraller dabei die Deni verwertete. 

 

Nochmals Erstligakicker, stark mit dem Kopf, spielt auch mal ab und gut im Abschluss. Wenn ablösefrei und billig ja. Sonst is er mir zu alt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.