Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich hat Ebenezer Assifuah ab Sommer unterschrieben. Wenn Lyko geht, wünsch ich mir Jon Aurtenetxe. 

was meinst du mit angeblich?

:)

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Gerücht kursiert in der Schweiz.

Mein Urin sagt:

Dieses schweizer Gerücht stimmt 100 %

Danke Kreissl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Der wäre MW-technisch eine Ansage...auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass man die Werte auf tm.at ein wenig mit Vorsicht genießen muss...aber 2.5 Mille ist für unsere Verhältnisse schon eine andere Liga - noch dazu läuft sein Vertrag bei Sion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assifuah, da ist erst heute ein Bericht aufgetaucht dass der kurz vor einem Transfer nach Frankreich steht. 4-4-2.com, keine Ahnung ob die Quelle seriös is. Demnach sind sich alle Parteien einig, Wechsel zu AC Le Havre (Ligue 2) soll demnächst bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
black storm schrieb vor 4 Minuten:

was meinst du mit angeblich?

Mein Urin sagt:

Dieses schweizer Gerücht stimmt 100 %

Danke Kreissl!

Mein Schoko Krapfen bestätigt das ebenfalls.Es wird meine Freunde bald liegen wir uns in den Armen und singen Günther Arien . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Vollständigkeit halber:

Zitat

Die Entscheidung ist gefallen!

ÖFB-Legionär Robert Gucher verlässt Frosinone und wechselt innerhalb der Serie B zu Liga-Konkurrent Vicenza Calcio. Das berichtet die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" am Freitag.

Für Gucher sollen mehrere Angebote aus der Liga vorgelegen sein, Frosinone-Präsident Maurizio Stirpe wollte ihm einen Transfer zu Avellino schmackhaft machen, zu dem er gute Beziehungen pflegt.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler entschied sich jedoch für Vicenza.

Gucher ist mal fix aus dem Rennen (wie konkret das Gerücht auch war oder nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vollständigkeit halber:

Gucher ist mal fix aus dem Rennen (wie konkret das Gerücht auch war oder nicht)

Laut Hagmayr war Sturm interessiert, war aber finanziell nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DaWüde schrieb Gerade eben:

Laut Hagmayr war Sturm interessiert, war aber finanziell nicht machbar.

Evtl eh besser so.Serie B ist halt was ganz eigenes.In Österreich war er ja ned so der bringer oder täusch ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Evtl eh besser so.Serie B ist halt was ganz eigenes.In Österreich war er ja ned so der bringer oder täusch ich mich da ?

Ich kann mich nur erinnern wo er leihweise bei Kapfenberg war, dort is er mir ned unbedingt aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Angeblich hat Ebenezer Assifuah ab Sommer unterschrieben. Wenn Lyko geht, wünsch ich mir Jon Aurtenetxe. 

Wenn das stimmt, hoffe ich, dass aus marketingtechnischer Sicht der Vorname aufs Trikot kommt - ist dann ein fixer Pflichtkauf, denn wer will bitte nicht einen Ebenezer im Schrank haben?

Ansonsten anscheined ein recht talentierter junger Stürmer, der Marktwert mit den 2,5 Mio ist für tm.irgendwas -- Verhältnisse allerdings mMn zu hoch (dort sind mMn viele alte Spieler komplett überbewertet und der Mittelbau unterbewertet)... Die Leistungsdaten scheinen okay zu sein, letzte Saison 6 Tore und 7 Assists bei 2100 Minuten in der schweizer Liga, davon 1 Tor und 3 Vorlagen beim 6:0 gegen Lugano, kA was ich davon halten soll - sind solide Stats, aber auch nicht mehr...

Wie erfährt man bitte schweizer Gerüchte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt, hoffe ich, dass aus marketingtechnischer Sicht der Vorname aufs Trikot kommt - ist dann ein fixer Pflichtkauf, denn wer will bitte nicht einen Ebenezer im Schrank haben?

Ansonsten anscheined ein recht talentierter junger Stürmer, der Marktwert mit den 2,5 Mio ist für tm.irgendwas -- Verhältnisse allerdings mMn zu hoch (dort sind mMn viele alte Spieler komplett überbewertet und der Mittelbau unterbewertet)... Die Leistungsdaten scheinen okay zu sein, letzte Saison 6 Tore und 7 Assists bei 2100 Minuten in der schweizer Liga, davon 1 Tor und 3 Vorlagen beim 6:0 gegen Lugano, kA was ich davon halten soll - sind solide Stats, aber auch nicht mehr...

Oder die Abkürzung Assi ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Der soll unmittelbar vor einem Transfer zu Le Havre stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten