Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Na sicher bin ich auch enttäuscht, dass zum Trainingsstart noch kein hochwertiger Matic-Ersatz da ist, aber daraus die Schlüsse zu ziehen, dass ein Liendl oder Ambichl kommen, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ein Petsos ist jetzt auch kein Traumkicker, wäremir aber bedeutend lieber als Liendl

Naja, man wusste ja auch vorher schon dass Matic geht... ich gehe zumindest davon aus dass man eine Zeit lang nachgedacht hat über den Transfer und mögliche Nachfolger.... und dass man nicht sofort beim ersten Angebot zugestimmt hat und der Wechsel binnen 3 Tagen über die Bühne gegangen ist ;) 

Mit 31.12. sind viele Verträge ausgelaufen.... die besseren Spieler dürften in den Tagen davor schon wo unterschrieben haben, jetzt nach 10 Tagen Transferzeit könnten nur mehr die Graupen übrig sein. Ablöse wird man nicht zahlen wie ich Sturm kenne, was bleibt da? Nur aussortierte oder irgendwelche Leihspieler.

Bis zur Abfahrt ins Trainingslager muss der Kader stehen - sollte eigentlich zum Trainingsstart schon sein. Sonst hast wieder Spieler die die ganze Vorbereitung versäumt haben und das halbe Frühjahr verpassen.... dann kannst es gleich lassen. 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Für 10 Tore hats gereicht.

Unvergessen bleibt auch..
u_Rubin_Okotie.jpg

Welch Ironie dass der Schwainz mit am Bild ist. 

The Flash schrieb vor 1 Stunde:

Naja bin schon wirklich gespannt -Gartner -Liendl- Petsos - usw .Eigentlich 3 Spieler die wir gar nicht brauchen - Wer weiß vl sind sie ja nur Ablenkung -und Kreissl sieht sich im Ausland um . 

die SIND im Ausland.... wo sich Kreissl wie er ja selbst gesagt hat umsieht. Aber diese 3 werdens imho sowieso nicht werden.... das SPOX Interview das hier gepostet wurde hat schon einen guten Hinweis ergeben bzw eine Liste, von der ich persönlich glaube dass auf ihr der Matic-Nachfolger zu finden sein wird.... und wenn ich Recht behalte dann sehe ich die Weltuntergangsstimmung hier im Channel schon förmlich vor mir. 

quaiz schrieb vor 57 Minuten:

Wäre halt trotzdem bei seiner Verpflichtung der beste Kicker im Kader. Natürlich völlig unrealistisch der Transfer aber kicken konnte und kann er immer noch.

Wat. Der hat mir nie getaugt. Im Nationalteam hätt ich ihn oft schon am liebsten erschlagen. Ich denke wir brauchen dynamischere Spieler, Matic ist 90 Minuten auf und ab gelaufen, wennst das Ivanschitz einmal machen lässt kannst ihn nie mehr einsetzen weil er seine KP für das restliche Jahr aufgebraucht hat. 

Styria schrieb vor 57 Minuten:

Kritik an unserem Super-Sportdirektor ist nicht gestattet!

Wer es wagt, wird künftig sofort gesperrt! :redcard:

@Sohnemann ist gerade dabei die Forumsregeln entsprechend zu adaptieren. :super:

Schuld dürfen nur sein --> der Lord, der Vorstand, der/die Enzipezi, der GF von einem Grazer Gratisblatt, die Verhaberung, der Stallgeruch, 1-2 Kicker als alleinige Sündenböcke auf dem Spielfeld, das Wetter und die Putzfrau in Messendorf ;-)

Das ist auch schon alles. :davinci:

Bis auf die Putzfrau stimme ich zu, und meine es nicht einmal sarkastisch im Gegensatz zu dir :davinci:

Footballhead schrieb vor 24 Minuten:

Schlicht und ergreifend indem man die Tore bekommt, die man nicht macht ;).

Geil, sowas will jeder sehen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Die Leute im ASB sind mit dem kritisieren immer sehr schnell und wissen generell immer alles besser als unsere Verantwortlichen. Das fängt bei Tebbich an den einige User schon nach wenigen Monaten kritisiert haben dass er noch keine Mega Deals an Land gezogen hat. Dann geht es weiter mit dem Fall Dimitrovic bei dem auch wieder behauptet wurde dass Sturm einfach die Eier für die Verpflichtung. Spieler die noch nicht mal die Chance hatten sich richtig zu beweisen als Flops abgestempelt werden. Bis hin zu den Aussagen dass Spieler die sich in gleich guten oder besseren Ligen durchgesetzt haben nicht für Sturm geeignet wären. Zusätzlich will man keine Spieler aus schwächeren Ligen und ü30 sollte der Spieler auch nicht sein. 

"Ich bin dafür dass ich dagegen bin". Wenn ein Liendl nicht im Gespräch ist reg ich mich auf, wie man auf der Suche nach einem ZM ihn übersehen kann, wird er dann zum Thema beschwer ich mich was man mit einem 31-Jährigen will. Und je nachdem wie's weitergeht kritisiere ich dann entweder dass er verpflichtet wird, oder dass er nicht verpflichtet wird. Mfg dein Asbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

die SIND im Ausland.... wo sich Kreissl wie er ja selbst gesagt hat umsieht. Aber diese 3 werdens imho sowieso nicht werden.... das SPOX Interview das hier gepostet wurde hat schon einen guten Hinweis ergeben bzw eine Liste, von der ich persönlich glaube dass auf ihr der Matic-Nachfolger zu finden sein wird.... und wenn ich Recht behalte dann sehe ich die Weltuntergangsstimmung hier im Channel schon förmlich vor mir. 

Jemand aus der Kategorie Nutz/Ambichl/T. Kainz wäre sowas von absurd und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich tipp/hoff weiter auf einen Legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@tool_king Ich bewundere dein kurz-langfristig-pessimistisches Denken, geprägt von besser 7. als 4., Top 3 unmöglich und Meister ein Faschingsscherz. Darum wette ich gerne mit dir, dass Sturm diese Saison unter die Top 3 kommt. Einsatz von dir und mir: ein Trikot nach Wunsch vom Sturmshop, persönlich überreicht bei 3 Bier oder Mischungen an den Gewinner. Deal? :-)

Nix Deal, und zwar weil mir die Platzierung im Grunde völlig Blunzen ist. Es geht mir in erster Linie um schönen Fußball. Das dürftest du nicht ganz kapieren.

Aber dass du mindestens drei Bier für den Oarsch-Kick unterm Franzi brauchst, verstehe ich völlig. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen uns finanziell endlich besser aufstellen, sonst wirds einfach schwer den Erwartungen der Anhänger gerecht zu werden.

Salzburg 60,7 mio

Rapid 48,7 mio

Austria 21,6 mio

Sturm 13,2 mio

Mattersburg 11,2 mio

Ried 8,1 mio

WAC 7,7 mio

Altach 7.1 mio

Wo kommen die Zahlen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Wir müssen uns finanziell endlich besser aufstellen, sonst wirds einfach schwer den Erwartungen der Anhänger gerecht zu werden.

Salzburg 60,7 mio

Rapid 48,7 mio

Austria 21,6 mio

Sturm 13,2 mio

Mattersburg 11,2 mio

Ried 8,1 mio

WAC 7,7 mio

Altach 7.1 mio

Bitte keine Kritik an Jauk und Tebbich üben - es ist einfach nicht möglich, mehr Geld zu lukrieren 11einseinself11 Die Steiermark ist ein entindustrialisiertes Entwicklungsland, Sturm interessiert keine Sau und höhere Einnahmen sind einfach nicht möglich - Deal with it!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Mattersburg ist schon heftig viel

Macht halt einen Unterschied, wenn einem das Stadion gehört und jeder Cent, der dort eingenommen wird, in den Verein fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Bitte keine Kritik an Jauk und Tebbich üben - es ist einfach nicht möglich, mehr Geld zu lukrieren 11einseinself11 Die Steiermark ist ein entindustrialisiertes Entwicklungsland, Sturm interessiert keine Sau und höhere Einnahmen sind einfach nicht möglich - Deal with it!!!!

A bissl mehr Polemik bitte noch dann is sicher eine seriöse Diskussion möglich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Wir müssen uns finanziell endlich besser aufstellen, sonst wirds einfach schwer den Erwartungen der Anhänger gerecht zu werden.

Salzburg 60,7 mio

Rapid 48,7 mio

Austria 21,6 mio

Sturm 13,2 mio

Mattersburg 11,2 mio

Ried 8,1 mio

WAC 7,7 mio

Altach 7.1 mio

welche Erwartungen? Mit einem Herbst wie wir ihn gespielt haben, herrscht fast schon eine Überdosis Zufriedenheit und dafür brauchst sicher kein höheres Budget.

tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Sie können jedenfalls nicht stimmen. Mattersburg > Altach? Niemals.

Oh doch, das stimmt zu 10.000%, hab ich euch immer wieder gesagt was Mattersburg betrifft.... in Wahrheit wäre das ein Verein mit extrem großen Potenzial.... aber dafür müssten halt Fachleute ran um es auszuschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

A bissl mehr Polemik bitte noch dann is sicher eine seriöse Diskussion möglich :yes:

Gerne:

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Die Leute im ASB sind mit dem kritisieren immer sehr schnell und wissen generell immer alles besser als unsere Verantwortlichen. Das fängt bei Tebbich an den einige User schon nach wenigen Monaten kritisiert haben dass er noch keine Mega Deals an Land gezogen hat. Dann geht es weiter mit dem Fall Dimitrovic bei dem auch wieder behauptet wurde dass Sturm einfach die Eier für die Verpflichtung. Spieler die noch nicht mal die Chance hatten sich richtig zu beweisen als Flops abgestempelt werden. Bis hin zu den Aussagen dass Spieler die sich in gleich guten oder besseren Ligen durchgesetzt haben nicht für Sturm geeignet wären. Zusätzlich will man keine Spieler aus schwächeren Ligen und ü30 sollte der Spieler auch nicht sein. 

Na sei mir bitte nicht böse, aber dass der Umsatz stagniert wissen wir seit vielen Jahren, und es würde auch in dieser Transferphase um einiges positiver aussehen, wenn wir mehr Einnahmen hätten. Sorry, aber wenn ich als SK Sturm nicht mehr verdiene als Mattersburg, dann muss ich mich fragen, ob es kein Managementversagen gibt. Wenn Sturm nicht so treue Fans hätte, wären wir ws sogar HINTER Mattersburg. :facepalm: Klar kommt jetzt wieder "die böse Politik..." Stimmt eh, dass das eine Frechheit ist, aber was willst von einem Management halten, wenn so ein beliebter Klub wie Sturm offenbar weniger Unterstützung erhält als andere, politisch weniger relevante Klubs in anderen Bundesländern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.