Styria the likes of you Geschrieben 25. Januar 2017 Also wenn man das Jenssen-Gerücht schon mit einem Abgang in Verbindung bringen will, dann aber sicher nicht für einen "Offensivmann". Bezüglich Alar hat Kreissl in der Kleinen einmal mehr betont: Zitat „Wir haben festgestellt, dass Alar nicht zu verkaufen ist, und daran hat sich nichts geändert.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Ich hätte echt nichts gegen Chabbi, aber das interesse an Jenssen finde ich merkwürdig, Lyko doch weg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2017 Wieso reden jetzt alle davon, dass Lykogiannis gehen soll? Dafür gibt es ja überhaupt keinen Anhaltspunkt. Ganz abgesehen davon dass Kreissl versichert hat, dass keiner mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2017 Sollte Alar noch gehen, braucht man eine österreichische Alternative. Ich seh weit und breit keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2017 Suni schrieb vor 13 Minuten: @ Wolkensohn Hinterseer? Wat? Beim Nationalteam jedes Mal a Vorgabe. Zumindest hat er es ins Nationalteam geschafft, was man nur von wenigen österreichischen Stürmern behaupten kann. Und er wird 26, ist also in einem perfekten Alter. Und hat in seiner letzten Bundesligasaison 13 Tore (wohlgemerkt für den Absteiger) erzielt, bei Ingolstadt auch immer wieder seine Leistung gebracht. Wohl der beste österreichische Stürmer, der im Sommer ablösefrei zu haben sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 @ Sohnemann Österreichische Alternative in der Zukunft! http://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/nationalmannschaft/spieler/268426 Der kann Sturm jetzt aber sicherlich noch nicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Wieso reden jetzt alle davon, dass Lykogiannis gehen soll? Dafür gibt es ja überhaupt keinen Anhaltspunkt. Ganz abgesehen davon dass Kreissl versichert hat, dass keiner mehr geht. Weil Jenssen nur das Sinn macht, wenn noch ein Legionär geht...und da hast du im Grunde nur zwei - Lyko oder Jeggo...und Jenssen kann beide Positionen spielen. (natürlich nur unter der Annahme, dass er zusätzlich zu Ovenstad kommt) bearbeitet 25. Januar 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 Styria schrieb vor 10 Minuten: Also wenn man das Jenssen-Gerücht schon mit einem Abgang in Verbindung bringen will, dann aber sicher nicht für einen "Offensivmann". Bezüglich Alar hat Kreissl in der Kleinen einmal mehr betont: Matic war auch nicht zu verkaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Januar 2017 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Ich hätte echt nichts gegen Chabbi, aber das interesse an Jenssen finde ich merkwürdig, Lyko doch weg ? ich mein, ich mag lyko auch und er ist schon ein guter, aber so unersetzbar ist er dann doch nicht. wie eh schon jemand geschrieben hat, ist er physisch und defensiv top, aber nicht sonderlich schnell, offensiv mangelhaft und flanken kriegt er auch keine hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. Januar 2017 Grundsätlich glaub ich die Geschichte mit Jennsen erst wenn er in Messendorf vorgestellt wird, aber Kreisl tickt schon in die Richtung immer schon vorher etwas für etwaige Abgänge in der nächsten Transferperiode im Talon zu haben, siehe Zulechner. Da Chabbi ja auch den Österreichischen Paß besitzt wäre ein Legionärsplatz zu vergeben. Da macht dann ein eingespielter Jennsen ab Sommer schon wieder Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Januar 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Matic war auch nicht zu verkaufen.... Ich hab schon gestern geschrieben, dass jemand wohl 3,5-4 Mio. zahlen müsste, damit man nochmal zum Nachdenken beginnt. Und so eine Summe halte ich für utopisch. Aber man weiß natürlich nie... Abgesehen davon, würde man in dieser kurzen Zeit bis Transferschluss nur schwer und teuer(womit ein hoher Erlös erst wieder deutlich mininiert werden würde) einen Ersatz finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 Wenn man ein Talent wie Jensen bekommen sollte muss man zuschlagen und versteh jetzt auch nicht ganz was ihr rechnet über Legionäre: Falls die 3 kommen sollten,was ich nicht hoffe,haben wir gleich viel Legionäre wie im Herbst,(Chabbi ist ja Österreicher) Aber bitte für was brauchen wir Chabbi? Das kann ja wirklich nicht der Ernst sein, einen 23-Jährigen,der nirgends überzeugt hat und nicht mal einen guten Torriecher hat. Hat mir nicht mal bei Lustenau besonders gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 humankapital schrieb vor 5 Minuten: ich mein, ich mag lyko auch und er ist schon ein guter, aber so unersetzbar ist er dann doch nicht. wie eh schon jemand geschrieben hat, ist er physisch und defensiv top, aber nicht sonderlich schnell, offensiv mangelhaft und flanken kriegt er auch keine hin. Das hast du aber quer durch alle Leistungsstufen bei AVs, und besonders auf der linken Seite. Die die offensiv Schwung bringen, sind defensiv verhältnismäßig schwach und vice versa. Es gibt (jenseits von Bayern, Real, etc.) kaum einen Verein, bei dem nicht die AV die Schwachstelle ist. Dementsprechend ist ein solider AV zu vernünftigen Konditionen gleich viel (wenn nicht mehr) wert, als ein sehr guter zentraler Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 33 Minuten: Aber bitte für was brauchen wir Chabbi? Das kann ja wirklich nicht der Ernst sein, einen 23-Jährigen,der nirgends überzeugt hat und nicht mal einen guten Torriecher hat. Hat mir nicht mal bei Lustenau besonders gefallen. Dürfte seit längerer Zeit ein Foda-Wunschspieler sein. Man war ja schon im Sommer an ihm dran. bearbeitet 25. Januar 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2017 So jetzt könntens langsam auflösen... Ist ja nicht zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts