Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Legende

In den Spielen wo ich ich ihn live sah gefallen er mir gut. Er ist auch nervenschwach vor dem Tor wie Edi. Klingt jetzt bei 18 Knöpfe blöd, aber der könnte noch mehr am Torkonto haben. Nachdem man Edi mit seiner Statistik wegbringen konnte würde ich es bei einem ansprechenden Preis probieren. Luschnou hat derzeit ausländische Testspieler, die mitttrainieren und mangels ausreichender Plätze kein Thema sind. Vielleicht sorgt man schon vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 47 Minuten:

Woher weiß man, dass XYZ bei uns bzw. in der ersten Liga trifft? Ich muss doch wohl nicht die negativen Beispiele der letzten Jahre aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 27 Minuten:

Weiterverkaufsklausel einbauen und so den Preis drücken und das Risiko teilen. 

This - natürlich will Lustenau nicht in der 2. Liga bleiben, aber als Präsident ist die Verantwortung auch gegeben, den Klub zu erhalten, der anscheinend wie ein frisches Semmerl kracht. Und wenn's blöd läuft, bekommst du als Lustenau nicht die Lizenz und hast dann statt 700k für Dwamena 0 für alle Spieler und findest dich in der Vorarlbergliga wieder.

Gerade hier fände ich ca 700k + 20% Weiterverkaufsbeteiligung fair, da Sturm jetzt einen Stürmer braucht, Lustenau jetzt die Kohle braucht und der Preis Leistung und Risiko mMn recht fair bewertet und aufteilt. Man muss es in so einem Negerantenumfeld wie dem SK Sturm halt leider immer wieder betonen: 1 Mio ist im heutigen Fußball absolut nicht mehr viel, besonders wenn der Vertrag länger als 6 Monate geht. Nur der Ö-Markt ist halt aufgrund seiner geringen Größe nicht mit TV-Geld überschwemmt, man hat nicht wie die Benelux-Staaten England als traditionellen Kunden vor der Tür, der bei gleicher Qualität für einen Spieler in der Jupiler-Liga mal gefühlt mind. das 3-fache an Ablöse zahlt und da das schon seit langen Jahren so geht die Klubs dort eine wesentlich andere finanzielle Ausstattung als Ö haben... Sprich Ö liegt ja von der Finanzkraft (ohne RB) näher an Slowenien als an der Schweiz... Lange Rede, kurzer Sinn: Qualität wird Sturm nicht für 300k bekommen, und Dwamena dürfte aufgrund dessen, was ich gesehen habe, auch mind. das Doppelte bis 3-fache wert sein. Und dann hoffe ich, dass sich die Sturm-Fans mehr zusammenreißen als wie bei Beric, wo man ja auch wie ein komplett Ahungsloser wegen der 1 Mio Ablöse komplett überzogene Vorstellungen hatte und den Spieler komplett falsch beurteilt hat...

Ich geh aber auch davon aus, dass es 2 Spieler werden, die noch nicht genannt wurden und zu denen Atik max. als 3. geholt wird, denn Atik passt überhaupt nicht ins geforderte Profil. Wir brauchen im MF einen spielstarken UND kampfkräftigen Spieler, und in der Spitze zu Alar sicherlich keine hängende Spitze mit 1,69m (außer natürlich Messi :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Wie wäre es mit einem Hazard für Sturm?

http://www.transfermarkt.at/kylian-hazard/profil/spieler/275457

Spieler mit einem berühmten Bruder, da war ja mal was :davinci:.

da gabs aber auch mal diesen Kandidaten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Maradona :davinci:

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke, dass es gegen Ende hin sehr wohl noch gute Transfers geben kann

das bestreit ich ja gar nicht. Ich sage nur dass solche Spieler gegen Ende der Transferperiode halt teurer werden, da die anderen Vereine ja auch nicht deppert sind und wissen dass man zB nur einen (brauchbaren) Stürmer im Kader hat. Und ein guter SD legt dann halt den Preis auch dementsprechend fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten