Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Was soll ein Aufstiegskandidat mit Kienast oder Stankovic?

Die stell ich mir eher irgendwo in der RL bei irgend einem Mäzenen vor.

Um deine Aussage zu stützen - Nur so zum Vergleich: Gartler verdient weniger, als man Kienast damals geboten hat. Der Zug ist sicherlich zumindest bei unserem Verein abgefahren und da verdient er sicher bei Ritzing, Kalsdorf oder Lafnitz über Umwege mehr, als er bei Kapfenberg oder dem FAC bekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5126130/WinterTransfer_Bedient-sich-Sturm-Graz-bei-einem-LigaRivalen

EDIT: sorry, zu spät, @rmax1 war schneller. Würde, wenn überhaupt, nur Sinn machen wenn Schoissengeyr oder Spendi eine AK haben die jemand ziehen möchte. Ansonsten ist man eigentlich ausreichend besetzt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So dumm kann man ja gar nicht sein, und einen Bankdrücker aus Wolfsberg holen.

Würde aber zum Foda-Konzept passen, da braucht man einfach einen erfahrenen IV-#4.

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5126130/WinterTransfer_Bedient-sich-Sturm-Graz-bei-einem-LigaRivalen

EDIT: sorry, zu spät, @rmax1 war schneller. Würde, wenn überhaupt, nur Sinn machen wenn Schoissengeyr oder Spendi eine AK haben die jemand ziehen möchte. Ansonsten ist man eigentlich ausreichend besetzt.

Und wenn uns alle IVs im Winter verlassen würden, würde ein Sollbauer trotzdem keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da lass ich 100x lieber Schoissi spielen als Sollbauer zu holen. Avlo wäre sowieso ideal aber dann müsste man wohl einen aus dem Duo Schulz / Spendi von der Gehaltsliste bekommen und das wird (speziell bei Schulz) nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das kurzfristige Interesse vor einem Jahr, dient also als Grundlage für diesen Bericht! Wie schwachsinnig ist das bitte? :facepalm:

Ein Wahnsinn, wie SPORTNET und auch Laola1 generell abgebaut haben - beide Portale kann man inzwischen nicht mehr ernst nehmen. :nein:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Styria schrieb vor 22 Minuten:

Das kurzfristige Interesse vor einem Jahr, dient also als Grundlage für diesen Bericht! Wie schwachsinnig ist das bitte? :facepalm:

Das denke ich mir gerade auch. Da steht nur, das Sollbauer unzufrieden ist und an Abschied denkt. Und nur wegen vorigem Winter heißts gleich, er geht zu Sturm? Cool down Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn er zu uns wechselt spielt er dann unter Pfeiffenberger ja auch wieder nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Also den brauch ich bei uns nicht. Wird schon seinen Grund haben, weshalb der beim WAC kein Leiberl hat.

Da würde man sich wohl eher um Jäger von Altach bemühen, der im Sommer ablosefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Also den brauch ich bei uns nicht. Wird schon seinen Grund haben, weshalb der beim WAC kein Leiberl hat.

Da würde man sich wohl eher um Jäger von Altach bemühen, der im Sommer ablosefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was ich mir für den Winter wünsche, neben der angesprochenen Lykogiannis-Verlängerung:

Abgegeben werden können:

- Gruber (hat keinen Sinn mehr, kommt an den aktuellen Spielern nicht vorbei)
- "Hot Dog"
- Kienast (danke für alles, aber braucht man eigentlich auch nicht mehr)
- Dobras (konnte in den wenigen Einsätzen nicht zeigen, warum er geholt wurde)

Geholt werden bitte:

- Schmid (fixer Kaderplatz mit zumindest Kurzeinsätzen im Frühjahr)
- 1 ST
- 1 LM/RM

Beim Stürmer und LM/RM bin ich nicht auf dem laufenden, ob der Nachwuchs / die Amateure da was hergeben. Durch die Abgänge sollte auch einiges an Mittel freiwerden (Kienast, "Hot Dog"). Dovedan hat mir auch immer gut gefallen, der wird aber wohl ab nächster Saison fix in Altach spielen. Bei Horvath hoffe ich, das er noch vor dem Winter fit wird.

Aber realistisch betrachtet wird wohl keiner der oben genannten Fälle so eintreffen :).

Für den Sommer wäre es schon mal angebracht, bei einem neuen Stammtorhüter anzufragen, Lück traue ich diese Rolle ehrlich gesagt nicht zu.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass Gruber / Kienast /  Stanko den Verein verlassen werden. Dobras hat noch Vertrag bis 2018.. Den werden wir wohl nicht los.

Ich kopier einmal ganz frech von transfermarkt.at die Spieler rein, deren Vertrag 2017 abläuft.

Unbenannt.PNG

Piesinger eventuell zu günstigen Konditionen (da ich ausgehe, dass Lovric nicht verlängert).
Potzmann ist schwierig. Spielerisch würde ich klar zu nein tendieren aber könnte auf beiden Außenverteidiger-Positionen einspringen. Srivanek wird wohl nicht viel Spielzeit unter Franco bekommen.
Lyko eh klar.
Schoissengeyr: Sofern keiner der Marke Avlo kommt würde ich ihn behalten. Wird nicht teuer sein und zudem mit 22 Jahren recht jung.
Edo: Verlängern aber bitte einen weiteren Stürmer holen.
Lovric: Ja - aber wird wohl nix.

Der Rest kann geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Piesinger, Stankovic und Kienast für 1,4 Millionen verkaufen :davinci:

Wenn ein Verein innerhalb von 24 Stunden alle 3 nimmt, bekommt er ein 1,5 A5 Seiten langes "Sportdirektor 101" vom Goldbrich dazu! 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 3 Stunden:

Ein Wahnsinn, wie SPORTNET und auch Laola1 generell abgebaut haben - beide Portale kann man inzwischen nicht mehr ernst nehmen. :nein:

Jupp, einfach mal irgendwas schreiben, ohne Substanz, um die Seite voll zu bekommen. Der einzige Grund, bei dem ein Sollbauer momentan vorstellbar wäre, wäre ein gutes Angebot für Spendl und die Legionsärssituation. Nur Schulz, Schoissengeyr und Maresic - den kaum einer hier einschätzen kann) wären einfach einer zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten