Recommended Posts

Fanatischer Poster
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Rapid : Austria 4:1

Sturm : Austria 3:1

Salzburg : Austria 4:1

Wenn wir International nicht so erfolgreich wären,....

Würden keine 3000 mehr kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn ich der Fink bin scheiss ich drauf. Der hat in unserer Kasperlliga noch keinen 3er gegen die Dosen oder Purkersdorf eingefahren obwohl ma 4x die Saison die Gelegenheit dazu hätte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft ist auch nicht wirklich besser als Sankt Pölten. Die Erwartungshaltung ist hier einfach zu groß. Die Mannschaft ist maximal Durchschnitt. 

kampf, einsatz und dagegenhalten ist wohl auch zuviel verlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PIRES DARF DURCHSPIELEN UMND SPIELT NÄCHSTES FIX AUCH VON BEGINN AN

Fink darf dann mal gegangen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Es ist schon noch ein Unterschied, ob einer einmal ein Oaschspiel hat (Ossi) oder ob das der Regefall (Pires) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das Hauptproblem ist die Abwehr. Und der Ersatzgoalie. Das ist desaströs. Und diese Witzfiguren verdienen das 20fache vom durchschnittlichen Österreicher? Nein das darf einfach nicht sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich der Fink bin scheiss ich drauf. Der hat in unserer Kasperlliga noch keinen 3er gegen die Dosen oder Purkersdorf eingefahren obwohl ma 4x die Saison die Gelegenheit dazu hätte ?

Gegen Rapid haben wir unter Fink schon gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich spare mir heute die Nachbesprechung. Das war wieder mal ein kollektives Versagen. Niederlage auch in der Höhe völlig verdient. Ärgerlich die schlappe Zweikampfbilanz. Noch bringen wir keine Konstanz zusammen. Daher negative Torbilanz und nur Platz 5 statt Sprung nach vorne. Sehr enttäuschend. Jetzt heißt´s gegen Admira und Pilsen draufhalten und vorher bei der Vienna den Kopf frei bekommen. Schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rickson schrieb Gerade eben:

kampf, einsatz und dagegenhalten ist wohl auch zuviel verlangt?

Das tun die anderen auch... Und ein Holzhauser oder ein ab ist halt nichts für ein Spiel bei dem man kampfbetont spielen müsste... Die Qualität ist einfach nicht vorhanden. In keinem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 2 Minuten:

Doch einen Sieg haben wir sogar. Kann mal jemand die Statistik raussuchen und mit Vorgängern vergleichen? Und Salzburg ist definitiv nicht stärker als in den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten