loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2016 Dabei Sieg in 90 Minuten, alles andere wäre inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. September 2016 trotz der obligaten, rituellen abschlachtung in sbg: freue mich. derby bei einem sympathischen klub mit schönem stadion u netten fans. wird gut. und ja: aufstieg, eh kloa. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Auf Sport+ wird das gemurkse übrigens übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Sieg. Alles andere ist nicht geduldet. Und vielleicht schaffen wir es wieder mal ohne Gegentor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Und vielleicht schaffen wir es wieder mal ohne Gegentor... Wovon träumst du nachts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) mäcki (aus der "HEUTE") bearbeitet 21. September 2016 von HwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2016 Der Schmäh mit den 11 NT Spielen geht auch nur weil Almer verletzt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. September 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: Der Schmäh mit den 11 NT Spielen geht auch nur weil Almer verletzt ist. is doch völlig wuascht. ich schätz den katzer eigentlich recht gmiadlich ein, das is immer noch die scheiss - HEUTE! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: is doch völlig wuascht. ich schätz den katzer eigentlich recht gmiadlich ein, das is immer noch die scheiss - HEUTE! Is eh gegen die lustige Heute, der Katzer is eh ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2016 Hadzikic De Paula - Stronati - Filipovic - Salamon Serbest - Vukojevic Tajouri - Grünwald - Venuto Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. September 2016 Hadzikic De Paula - Stronati - Filipovic - Salamon Serbest - Holzhauser Tajouri Kayode - Kvasina - Venuto Gegen die Admira dann Larsen statt De Paula, Grünwald statt Holzhauser und Friesenbichler statt Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2016 Ich dachte De Paula ist verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. September 2016 bitte weiterkommen und dann in Linz gegen den PASK oder SKV. da würd ich sogar die Vorbereitung für das Match spendieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 naketano schrieb vor 1 Minute: bitte weiterkommen und dann in Linz gegen den PASK oder SKV. da würd ich sogar die Vorbereitung für das Match spendieren. Weiterkommen und in Amstetten gg. den Sku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2016 naketano schrieb vor 7 Minuten: bitte weiterkommen und dann in Linz gegen den PASK oder SKV. da würd ich sogar die Vorbereitung für das Match spendieren. hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Weiterkommen und in Amstetten gg. den Sku Leobendorf sollten wir ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts