FAKler Postinho Geschrieben 21. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Teigtasche war auch schonmal besser in form Eigentlich hätten wir retrospektiv mit Koch-Salamon als Einser-AV in die Saison gehen müssen, aber dafür wärst im Sommer gesteinigt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 ist da ortlechner nicht angestellter der austria!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2016 manyk schrieb vor 1 Minute: Ich Deine Kommentare in Bildern verfasst einfach! Danke, Zynismus der alten Schule xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 Penz und Grünwald die Lichtblicke. Ansonsten wirklich durch die Bank schwach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2016 Alle verlernen bei uns das spielen weil fink ein ahnungsloser ist! Der gehört daher auch einfach raus! Gregerl holt sicher mehr raus aus dem kader, od büskens...warum haben wir den nicht geholt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. September 2016 Prinz Eugen schrieb vor 1 Minute: @Holzhauser Der braucht gar nicht duschen heute. Ins Schwitzen kann er nicht gekommen sein. Copa Pelé Mannschaften spielen dynamischer. Dieser Rentnerfussballer mit dem System Holzhauser muss ein Ende haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ist da ortlechner nicht angestellter der austria!?? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ja Ok dann versteh ich paar ansagen ausn interview nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Bist depad is des a oasch-Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ok dann versteh ich paar ansagen ausn interview nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September 2016 A Traum Partie, wenigstens gibt's a nettes Buffet .... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 FAKler schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich hätten wir retrospektiv mit Koch-Salamon als Einser-AV in die Saison gehen müssen, aber dafür wärst im Sommer gesteinigt worden Nicht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2016 Stryger auch mit einer sehr sportlichen Aktion. Passt in mein Bild das ich von der Mentalität unserer Mannschaft habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. September 2016 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Stryger auch mit einer sehr sportlichen Aktion. Passt in mein Bild das ich von der Mentalität unserer Mannschaft habe! War wirklich nicht o.k., das stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2016 Der ORF Kommentator, das Schwein, suhlt sich auch gerade im Schlamm der unsere Spielweise ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts