[VOR] First Vienna FC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Wird dir des ewige schönreden von diesen absoluten Scheiß-Partien und -leistungen ned bald mal zblöd?

Wie kann man bei solchen Leistungen wie Ried, Salzburg und heute 1.Hz ruhig bleiben? Is euch die Austria wirklich so wurscht? :confused:

Was haben die genannten Spiele mit der Oaschlochkopfballrückgabe von Serbest zu tun?

AG10 für Vukojevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Wird dir des ewige schönreden von diesen absoluten Scheiß-Partien und -leistungen ned bald mal zblöd?

Wie kann man bei solchen Leistungen wie Ried, Salzburg und heute 1.Hz ruhig bleiben? Is euch die Austria wirklich so wurscht? :confused:

Was red ich schön?!?!?! Mir geht nur dieses RAUS aufs orschloch wenn ein serbest u ein penz ein tor verschulden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tanzbär schrieb vor 5 Minuten:

wenn in jedem spiel so gravierende fehler passieren dann ists wohl doch eher ein systemisches problem. 

Es geht nicht um gravierende Fehler, die können immer passieren, es geht um das Spielsystem, Raumaufteilung, Technik, Zweikampfverhalten, ... - und Willen bzw. den Job ernst nehmen.

Ich würde meine Mitarbeiter nie kritisieren wenn sie einen Fehler machen (ok, wenn sie das 3e mal den idententen Fehler machen schon) , aber ich will sehen dass sie sich bemühen und alles gegeben haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Was haben die genannten Spiele mit der Oaschlochkopfballrückgabe von Serbest zu tun?

AG10 für Vukojevic

Weil ständig solche slapstick-Einlagen passieren. Solche Aktionen sind unsere einzige Konstante.

Unser Abwehrverhalten ist eigentlich ein Kündigungsgrund für Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Weil ständig solche slapstick-Einlagen passieren. Solche Aktionen sind unsere einzige Konstante.

Unser Abwehrverhalten ist eigentlich ein Kündigungsgrund für Fink.

Fink ist schuld, dass Serbest den Kopfball verscheißt.

OK

Aber warum diskutier ich eigentlich mit dir.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.