syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2016 Wlake please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2016 Das war orsch verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Naja, ich sehe es positiv. Bei Walke kommt das zum Glück nur seeeeehr selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. September 2016 ulmer darf auch mal einen ball nicht durchlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. September 2016 jetzt geht die zitterei wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Mit Ansage! Super, Soriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. September 2016 joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Johnny bearbeitet 18. September 2016 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2016 Hier braucht man Ulmer wirklich keinen Vorwurf machen. Das geht zu 100% auf die Kappe von Walke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2016 ENDLICH wieder einmal. <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2016 Soriano !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Naja, ich sehe es positiv. Bei Walke kommt das zum Glück nur seeeeehr selten vor. ich seh es NEGATIV denn dass ist doch seine einzige berechtigung das er überhaupt spielen darf! weil er kaum fehler macht, aber nur ein solider Tormann ist und leider weit weg von weltklasse. sowas darf ihm einfach nicht passieren, sonst kann ich gleich einen 18 Jährigen reinstellen dem ich sowas alle 10spiele zulasse, wenn dafür sonst qualität vorhanden ist hahaha soriano. heut hat er wieder sein selbstvertrauen gefunden... leider um 3wochen zu spät :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 18. September 2016 HOLY SHIT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. September 2016 goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. September 2016 Duell der Tormänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts