Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2016 keine Chance für Osman. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2016 unsere tolle abwehr hat sich da ja wieder mal ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2016 Peinliches Abwehrverhalten. Egal jetzt. Wir sind die bessere Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Naja das Foul war echt noetig, dann stellen wir uns an wie eine Schuelerligamannschaft. Die EL ist mind. eine Klasse zu hoch fuer uns, das wage ich jetzt schon zu behaupten. bearbeitet 15. September 2016 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Sowas von unnötig. Spiel komplett unter Kontrolle. Dann wieder mal dümmliches Abwehrverhalten und der Gegner ohne viel zu tun wieder im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2016 ui das kam ja überraschend. super intelligent natürlich auch einen freistoß aus so einer position zu provozieren, wo das ca unsere größte schwäche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. September 2016 Tote zum Leben erwecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: keine Chance für Osman. Man kann zumindest diskutieren ob er da nicht raus muss die paar Meter wenn nix "los" ist vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 großartig, schön das sich ag auch ins spiel einbinden musste ... aber gut ist ja nix neues, das man eine führung keine 5min halten kann, generell ists unser def. verhalten eine frechheit ... mal wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Aber so gesehen nix passiert. An ein zu Null hab ich sowieso nicht geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Wir bekommen immer 1 dummes gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Wir bekommen immer 1 dummes gegentor Solang es bei einem bleibt soll mir das recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 behindbrowneyes schrieb Gerade eben: Man kann zumindest diskutieren ob er da nicht raus muss die paar Meter wenn nix "los" ist vor ihm. "Nix los" wohl für Ossi genauso überraschend wie für den Gegner. Aber da mach ich Ossi keinen Vorwurf. War auch gut geschossen der Freistoß. Aber da muss wer mit gehen. Leider nicht gesehen wer bei dem Stürmer stand. Ich glaub es war Friese der nur zuschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 behindbrowneyes schrieb Gerade eben: Man kann zumindest diskutieren ob er da nicht raus muss die paar Meter wenn nix "los" ist vor ihm. Hab ich mir auch gedacht, wobei das vielleicht auch ein bissl dem Tormanwechsel geschuldet ist. Almer hätt den eventuell weggefaustet, aber trotzdem muss da einer bei dem sein... Aber eines bekomm ma sowieso jedesmal, also hoffentlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Man kann schon vor jeder Partie auf einen Gegentreffer setzen. Das is schon lange nicht mehr lustig sondern nur noch erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts