AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Auf gehts, FORZA VIOLA Die UEFA Europa League Gruppenphase beginnt! Hier ist unsere Startelf gegen den FC Astra Giurgiu: 31 Osman Hadžikić 23 David de Paula 33 Lukas Rotpuller4 Petar Filipovic 25 Thomas Salamon 26 Raphael Holzhauser 15 Tarkan Serbest 7 Ismael Tajouri-Shradi 10 Alexander Grünwald (K) 95 Felipe Pires 9 Kevin Friesenbichler _________________________ Zu Beginn auf der Bank: 32 Patrick Pentz 5 Ognjen Vukojević 8 Olarenwaju Kayode 11 Lucas Venuto 17 Jens Stryger Larsen 18 Patrizio Stronati 28 Christoph Martschinko bearbeitet 15. September 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 die avs Pires darf wurschteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Interessante Aufstellung, vor allem die Außenpracker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Venuto draussen ärgert mich sehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Wow, das ist ja relativ überraschend.... venuto auf der bank? Was geht denn ab bei FInk? Aber ich bin mal positiv gestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Ähm ja. Sehr interessante Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 ITS Ansonsten schon sehr überraschend. Salamon, DDP? Wohl der Fokus auf Salzburg gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 ITS Ansonsten schon sehr überraschend. Salamon, DDP? Wohl der Fokus auf Salzburg gerichtet.Fink wird sich hoffentlich etwas dabei gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Anscheinend werden einige für Salzburg geschont. Bin gespannt >>>> in Fink we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Fink wird sich hoffentlich etwas dabei gedacht haben. Also davon gehe ich doch aus dass er sich bei jedem Spiel sich was denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Also davon gehe ich doch aus dass er sich bei jedem Spiel sich was denkt. Ich korrigiere - dass er sich das richtige dabei gedacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich korrigiere - dass er sich das richtige dabei gedacht hat. Auch davon gehe ich aus dass er davon überzeugt ist. Im Nachhinein wird man dann sehen ob er Recht behalten hat. Aber wenn er so aufstellt ist er sicher voll und ganz überzeugt das Richtige sich gedacht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Bin von der Startelf doch etwas überrascht. War ich aber gg. Altach und Wac auch. Ergebenisse bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 mit DER aufstellung gewinnen wir dort nix.... mit tschinki, larry, bügelservice u venuto eig mit unsere besten draussen....dazu noch almer....puuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Auch davon gehe ich aus dass er davon überzeugt ist. Im Nachhinein wird man dann sehen ob er Recht behalten hat. Aber wenn er so aufstellt ist er sicher voll und ganz überzeugt das Richtige sich gedacht zu haben.Dann hoffen wir mal, dass seine Erwartungen mit dieser Aufstellung erfüllt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts