[LIVE] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Pires Triplepack incoming. Heute geigt er auf um dann wieder bischen abzutauchen. :clever:

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

mit DER aufstellung gewinnen wir dort nix....

 

mit tschinki, larry, bügelservice u venuto eig mit unsere besten draussen....dazu noch almer....puuuh :greenoops:

Dafür Ossi im Tor, auch wenn es schade für Almer ist, freue ich mich für OH. Wird uns nicht entäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

mit DER aufstellung gewinnen wir dort nix....

 

mit tschinki, larry, bügelservice u venuto eig mit unsere besten draussen....dazu noch almer....puuuh :greenoops:

Runter von der Tränendrüse und Eier wachsen lassen ;)

Wird alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Auch davon gehe ich aus dass er davon überzeugt ist. Im Nachhinein wird man dann sehen ob er Recht behalten hat. Aber wenn er so aufstellt ist er sicher voll und ganz überzeugt das Richtige sich gedacht zu haben.

Das hat er bei den Derbys auch immer geglaubt das richtige zu denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird erst mal geträumt und von einem souveränen Sieg ausgegangen. Egal wer aufläuft. Erwarte vollen Einsatz, egal wer am Platz steht. Rumsudern kann man nachher auch noch. Auch wenn ich heute glaube dass dies sehr unwahrscheinlich ist. Nach meinen heutigen Tag spricht alles für ein positives Erlebnis. Genug Mist heute hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man schont in der ms für die El und dann so eine Aufstellung???

ich mein, its und Kevin sind ja ok, aber sala und ddp???

und venuto raus und Pires immer noch drinnen.

Gut, das muss er gewinnen, ansonsten ist das die falsche elf

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Das hat er bei den Derbys auch immer geglaubt das richtige zu denken 

Stimmt, aber soll er schon vorher sagen: Hmm, weiß nicht ob es so gut geht.

Wird da schon seinen Matchplan haben und so aufstellen dass er von einem Sieg ausgeht. Dass es nicht immer gut geht ist bei keiner Mannschaft fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Man schont Inder ms für die El und dann so eine Aufstellung???

ich mein, its und Kevin sind ja ok, aber sala und ddp???

und venuto raus und Pires immer noch drinnen.

Gut, das muss er gewinnen, ansonsten ist das die falsche elf

Aber zumindest mit Larry und vor allem Venuto Spieler auf der Bank die nach einer Einwechslung sofort für neuen Schwung sorgen können. Aber ka warum irgendwie glaub ich heute wird der Tag von Pires. Warum? :ratlos:

Edit: Und nicht zu vergessen ITS. Hoffe er schließt an seine guten Leistungen an und zeigt dass er zurecht in der Startelf steht. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Na ja, somit dürften die logischen wechsel Kayode, Venuto und Martschinko bzw Larsen sein.

Gute Entscheidung. Andersrum wäre es schwieriger gewesen, ein Spiel  noch zu unseren Gunsten zu entscheiden. 

 

Finde es interessant wen Fink Kayode und Venuto bringen wird wenn der Gegner schon etwas müde wird. (ist wahrscheinlich die Idee dahinter.

Denn am Anfang müssen wir nicht unbedingt schon auf schnelle Konter setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na ja, somit dürften die logischen wechsel Kayode, Venuto und Martschinko bzw Larsen sein.

Gute Entscheidung. Andersrum wäre es schwieriger gewesen, ein Spiel  noch zu unseren Gunsten zu entscheiden. 

 

Finde es interessant wen Fink Kayode und Venuto bringen wird wenn der Gegner schon etwas müde wird. (ist wahrscheinlich die Idee dahinter.

Denn am Anfang müssen wir nicht unbedingt schon auf schnelle Konter setzen.

Ja die Überlegung hatte ich auch.

Hab den Gegner aber noch nie spielen gesehen. Wenn es eine Mannschaft ist die gleich mal aufs Gas drückt wären zu Beginn schnelle Konter nicht schlecht. Aber Fink & Co. werden das schon richtig analysiert haben. Und Lary wird wohl noch nicht topfit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Aufstellung ist echt eine Überraschung, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Hätte mir nicht gedacht, dass Fink im ersten Gruppenspiel Spieler für die Meisterschaft legt. Somit ist klar ersichtlich, wo anscheinend die Prioritäten liegen.

 

OK dann schau ma mal und lassen wir uns überraschen. Sollte es komplett in die Hose gehen, kann er spätestens zur HZ immer noch reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieser Moment, wenn du dich freust, ITS in der ersten Elf in der Euroleague siehst, dich danach aber extrem wunderst, dass er statt Venuto und nicht Pires spielen wrd.

Dann auch noch Sala und De Paula als AVs. Spannend spannend.

 

Aber, in Fink I trust :)

offtopic: Wer soll bitte Bügelservice sein?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also diese Aufstellung. :nein:

Mit Venuto unser bester Mann auf der Bank. Pires darf dafür wurschteln. Larsen und Martschinko auch auf der Bank.

Also das ist mit Sicherheit nicht unsere beste Elf. Bin ziemlich schockiert über diese Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.