horr1911 Chef Geschrieben 15. September 2016 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2016 Na bitte. Fast nie gefährdeter, souveräner Auswärtssieg. Perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. September 2016 3 PUNKTE MIT 10 MANN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Danke. Sowas von unnötig. Souveränes Spiel 3:1 Führung und dann kam die Zeit von Mr. Rotpuller. Aber wurscht 3 Punkte, ganz wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2016 eZ game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. September 2016 souveräner auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Alter, wieso wir es immer spannend machen müssen... Ich hoff der Mohammed is bald soweit das er spielt, ich halt diese Abwehr nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2016 Schlusspfiff, gerade noch derpackt, 3 Punkte sind geil, Leistung ab 2:3 nicht, die abwehr braucht mehr als nur 1 Verstärkung, die Dosen hauen uns weg mit der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2016 jaaaaaaaaaaa Burschen ich liebe euch alle.....durch euch musste ich nicht alleine zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2016 Danke 3 Punkte und ein leichter Herzinfarkt auf nach Dosen town und die nächsten 3 Punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. September 2016 Heute wieder Hass - Liebe. Ich liebe die Veilchen, hasse es aber wenn sie mir wieder einige graue Haare mehr kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2016 Ich bin ja normal nicht so, aber ich bin richtig froh, dass Rotpuller gesperrt ist im nächsten EC-Spiel. Danke für die ersten zirka 60 Minuten. Der Rest war eine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Hab ich nie geschrieben?! Eh ned, aber das deppate Forum funktioniert mobil nur schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2016 Tabellenführer.....[emoji6]Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 War rotl vorige Saison auch so katastrophal? Oder hat er einfach neben sikov besser ausgesehen? Filipovic heut auch manchmal wirr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts