SV RIED - SCR Altach


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wichtige Punkte gegen starke Altacher. Unsere Offensivabteilung hat jetzt durchaus Potenzial für mehr, auch die Variante mit Zulj aus der zweiten Reihe des Mittelfeldes funktioniert. Ich denke es wird Zeit, den Daheimgebliebenen zu sagen, dass in Ried mittlerweile wieder geiler Fußball zu sehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Zulj extrem wichtig ... aber geärgert hab ich mich gestern auch über keinen Spieler so oft wie ihn. was da Bälle verloren gegangen sind von ihm beim rausspielen hinten. ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 21 Minuten:

Zulj extrem wichtig ... aber geärgert hab ich mich gestern auch über keinen Spieler so oft wie ihn. was da Bälle verloren gegangen sind von ihm beim rausspielen hinten. ganz schlimm.

Ja leider auch vorm 1:1, aber sonst geb ich dir Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 6 Stunden:

Zulj extrem wichtig ... aber geärgert hab ich mich gestern auch über keinen Spieler so oft wie ihn. was da Bälle verloren gegangen sind von ihm beim rausspielen hinten. ganz schlimm.

Stimmt, er hat es leider übertrieben. Aber durch die Dribblings sind auch viele gute Aktionen entstanden, insgesamt gefällt er mir da weiter hinten schon sehr gut. Da ist einfach ein Offensivdrang und Dynamik dahinter, genau das brauchen wir.

Insgesamt hat mir die Leistung sehr gut gefallen, da ist mittlerweile eine richtige Spielkultur entstanden. Gerade zu Beginn der zweiten Hälfte waren ein paar sehr schöne Spielzüge dabei, die Tore waren ja auch sehr schön herausgespielt. Wenn man das zweite Tor nicht macht, kann so ein Ausgleich halt immer passieren, da kann man gar niemanden viel vorwerfen. 

Nutz hat mit ein paar Pässen schon seine Qualitäten angedeutet, recht integriert in die Mannschaft wirkt er aber noch nicht. Er spielt extrem körperlos (das war wohl sein Hauptproblem bei Rapid), daher sehe ich ihn eigentlich dauerhaft auf der 10, so wie gestern.

Ademi konnte gestern nicht viel zeigen, aber passt schon. So viel besser wie Fröschl sehe ich ihn jetzt nicht, aber es ist einfach extrem wichtig wenn man zwei brauchbare Stürmer hat und noch nachlegen kann von der Bank, wenn mal einer einen schlechten Tag erwischt.

Walch und Honsak haben sich in den letzten 2-3 Runden extrem gesteigert, die Formkurve der Spieler macht einfach auch insgesamt einen ordentlichen Qualitätsunterschied aus. Benbennek kann glaub ich mit Walch ganz gut umgehen, er hat das im Interview vorm Spiel alles sehr gut erklärt - hoffentlich kann er mal über längere Zeit fit und in Form bleiben. 4 Scorerpunkte in 2 Spielen, not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In Anstoss hätte Zulj das Attribut "Bruder Leichtfuß" gehabt. Wenn er das noch wegbekommt, ist er ein Topspieler für Ried. Vom Typ her taugt er mir sowieso. Stellt den Arsch raus, kann den Ball gut abschirmen, macht auch manchmal Dinge die man nicht erwarten würde. Unterschied generell zum Saisonbeginn dass man jetzt Qualität von der Bank bringen kann. Fröschl, Nutz und auch Marcos (in der Offensive zumindest) machen das Lineup nicht schwächer. Bemerkenswert gestern dass man nach dem späten Ausgleich auf den Siegtreffer gespielt hat, ohne Selbstvertrauen wäre das Spiel dann wohl noch verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Bemerkenswert gestern dass man nach dem späten Ausgleich auf den Siegtreffer gespielt hat, ohne Selbstvertrauen wäre das Spiel dann wohl noch verloren gegangen.

Für die Entwicklung der Mannschaft war der Gegentreffer wichtiger, als ein 1:0 oder 2:0 Sieg. Man hat sich zurückgearbeitet und gewonnen. Wenn die Mannschaft wiedermal in dieser Situation ist, wissen alle, dass es möglich ist und werden selbstbewusster um das erneute Führungstor/Ausgleichstor kämpfen als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.