SV RIED - SCR Altach


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Für das Heimspiel am Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Altach erwartet die Mannschaft nach einem guten Auftritt in St. Pölten eine Bewährungsprobe. Viel wird mMn davon abhängen, wie gut unsere Verteidigung Oberlin und Dovedan in den Griff bekommen werden. Nachdem v.a. die Anfangsphase im letzten Spiel durchaus überzeugt hat, sehe ich z.Z. keinen Grund für eine Rotation in der Startelf.

Anlässlich des Oktoberfests nebenan am Volksfestgelände erhoffe ich mir in Verbindung mit dem leichten Aufwärtstrend eine bessere Zuschauerzahl als zuletzt.

 

Verletzt: Schubert, Trauner

Fraglich: -

Gesperrt: -

Gefährdet: -

SR: Hameter

 

Ademi

Honsak - Elsneg - Walch

Ziegl - Zulj

Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

 

Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Marcos, Bergmann, Möschl, Nutz, Fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kann mich nur wiederholen, für unsere Verhältnisse ist die Bank ausgesprochen gut besetzt. 

Ich hoffe sehr, dass wir Altach mit gesunder Offensive und eine riesigen Portion Siegeswillen entgegen treten werden. Das müssen wir schon ausnützen, wenn die Altacher schon mal in der Favoritenrolle zu uns kommen.

Mein Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Personalsituation:

Gernot Trauner und Fabian Schubert sind weiter verletzt. Marvin Egho hat noch Rückstand, macht aber große Fortschritte. Er hat bereits 60 Minuten bei den Amateuren gespielt.

Eigentlich keine Neuigkeiten, was diesbzgl. aber schon mal gute Neuigkeiten sind (Ausfälle betreffend).

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Früher hätt ma ja gesagt, dass ist das perfekte Wetter für die Riada ;)

Hoff das überhaupt gespielt wird bei dem Regen!

Wenn ja, dann hab ich ein gutes Gefühl, allein schon weil da Walch "fit" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.