Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Für das Heimspiel am Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Altach erwartet die Mannschaft nach einem guten Auftritt in St. Pölten eine Bewährungsprobe. Viel wird mMn davon abhängen, wie gut unsere Verteidigung Oberlin und Dovedan in den Griff bekommen werden. Nachdem v.a. die Anfangsphase im letzten Spiel durchaus überzeugt hat, sehe ich z.Z. keinen Grund für eine Rotation in der Startelf. Anlässlich des Oktoberfests nebenan am Volksfestgelände erhoffe ich mir in Verbindung mit dem leichten Aufwärtstrend eine bessere Zuschauerzahl als zuletzt. Verletzt: Schubert, Trauner Fraglich: - Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Hameter Ademi Honsak - Elsneg - Walch Ziegl - Zulj Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Marcos, Bergmann, Möschl, Nutz, Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Kann mich nur wiederholen, für unsere Verhältnisse ist die Bank ausgesprochen gut besetzt. Ich hoffe sehr, dass wir Altach mit gesunder Offensive und eine riesigen Portion Siegeswillen entgegen treten werden. Das müssen wir schon ausnützen, wenn die Altacher schon mal in der Favoritenrolle zu uns kommen. Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Stehplatz schrieb vor 2 Minuten: Das müssen wir schon ausnützen, wenn die Altacher schon mal in der Favoritenrolle zu uns kommen. Die Wettbüros sehen das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Die Wettbüros sehen das anders. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Zitat Personalsituation: Gernot Trauner und Fabian Schubert sind weiter verletzt. Marvin Egho hat noch Rückstand, macht aber große Fortschritte. Er hat bereits 60 Minuten bei den Amateuren gespielt. Eigentlich keine Neuigkeiten, was diesbzgl. aber schon mal gute Neuigkeiten sind (Ausfälle betreffend). bearbeitet 16. September 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Walch ist nicht fraglich?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 Nein, hat letzte Woche 2 Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. September 2016 ich bin doch auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Schade das das Wetter bei der Kombi Heimspiel/Oktoberfest so gar nicht mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Schade das das Wetter bei der Kombi Heimspiel/Oktoberfest so gar nicht mitspielt. Dürfte wirklich der regnerischste Tag seit Monaten sein. Keine Aussicht auf Wetterbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Früher hätt ma ja gesagt, dass ist das perfekte Wetter für die Riada Hoff das überhaupt gespielt wird bei dem Regen! Wenn ja, dann hab ich ein gutes Gefühl, allein schon weil da Walch "fit" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Pharao schrieb vor 15 Minuten: Früher hätt ma ja gesagt, dass ist das perfekte Wetter für die Riada Hoff das überhaupt gespielt wird bei dem Regen! Wenn ja, dann hab ich ein gutes Gefühl, allein schon weil da Walch "fit" ist! Regnet es noch so stark in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 endlich wieder echtes österreichisches fußballwetter ... bis april. juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten: Regnet es noch so stark in Ried? Also es regnet schon einmal stark dann wieder weniger aber keinesfalls a absage wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Spiel findet schon statt oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts