ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Jetzt liegt es an uns Veilchen noch einmal alle Freunde zu motivieren. Jetzt hat die Stunde der Kurzentschlossenen geschlagen. Ich für meinen Teil habe heute noch 2 Leute überzeugen können. Es erwartet uns ein geiles Spiel, eine gute Stimmung - einfach ein Fußballfest! bearbeitet 2. November 2016 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 ein ausverkauftes Stadion, ein Stadion ohne Laufbahn, ein eigenes Stadion, ein Pub vorm Spiel im Stadion - auch wenn 10 mal so viele Leut ins Happel passen würden wirds daheim einfach geiler sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 Yes. Wie gern würde ich morgen im (neuen) Horr gegen die AS Roma dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 Alle Stadion-Geher! Fragts noch mal Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder und motiviert sie mit euch aufs Spiel zu gehen. Da kann man noch viel herausholen, wenn jeder noch 1-2 Leute mitnehmen würde !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Alle Stadion-Geher! Fragts noch mal Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder und motiviert sie mit euch aufs Spiel zu gehen. Da kann man noch viel herausholen, wenn jeder noch 1-2 Leute mitnehmen würde !!! Dann wären wir schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Alle Stadion-Geher! Fragts noch mal Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder und motiviert sie mit euch aufs Spiel zu gehen. Da kann man noch viel herausholen, wenn jeder noch 1-2 Leute mitnehmen würde !!! Hab keine Freunde, bin arbeitslos und die Familie scheisst auf mich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. November 2016 vaas schrieb vor 1 Minute: Hab keine Freunde, bin arbeitslos und die Familie scheisst auf mich. Wundert mich nicht bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2016 Dann bist a grüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 2. November 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Alle Stadion-Geher! Fragts noch mal Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder und motiviert sie mit euch aufs Spiel zu gehen. Da kann man noch viel herausholen, wenn jeder noch 1-2 Leute mitnehmen würde !!! Wie stellst dir das vor wenn ich im ersten Rang Sektor C sitze? Sollen meine hawara übern Zaun kraxxeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 Räuberleiter und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 2. November 2016 bin mit 4 austrianern vom OÖ seengebiet dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2016 xenios - oö schrieb vor 13 Minuten: bin mit 4 austrianern vom OÖ seengebiet dabei Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 xenios - oö schrieb vor einer Stunde: bin mit 4 austrianern vom OÖ seengebiet dabei Bad Ischl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2016 http://www.krone.at/videos/sportvideos/konsel-die-austria-kulisse-ist-ein-wahnsinn-nur-4900-fans-video-541981 Konsel: "Die Austria- Kulisse ist ein Wahnsinn!" Michael Konsel spricht Klartext. Der Tipico- Experte analysiert gemeinsam mit Michael Fally die 17. Runde der Tipico Bundesliga - und spricht dabei über den "enttäuschenden" Auftritt von Sturm gegen die Admira, die "immer ungemütlicher werdende" Situation bei Rapid und die "Wahnsinns- Kulisse" von nicht einmal 5.000 Zuschauern bei der Austria gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts