Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. September 2016 3 Punkte, recht gute 1. Halbzeit,, durchwachsene 2. Halbzeit, der Sieg war jedoch mmn zu keiner Zeit in Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 3 punkte. das zählt. unsere konkurrenten um platz 3 sind leider 3 bzw 2 punkte vor uns und wir müssen nach salzburg nächste woche... wird eine harte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 1. halbzeit ok. 2. zurückgeschalten aber sieg nie in gefahr. schade wegen dem gegentor. aber alles in allem hat die leistung gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Nach dem Gegentor hab ich doch wieder ein etwas flaues Gefühl gehabt. Leider wieder kein zu Null, aber wenigstens nicht der Anschlusstreffer sonst wär das Zittern wieder los gegangen. 1 Halbzeit war sehr souverän und den WAC komplett unter Kontrolle gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Spielerisch wars halt wieder nix. Rotl Fehlpässe heute eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Spielerisch wars halt wieder nix. Rotl Fehlpässe heute eine Katastrophe Auch die angekommenen waren oft "so grad noch" und potenzielle Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2016 Leider konnte ich heute urlaubsbedingt nicht live dabei sein. Was ich auf Laola sehen konnte, war aber recht ansehnlich. Einmal mehr ein Bravo an die oft Gescholtenen: AG und Holzi spielten stark. Und jetzt auf Sieg in Salzburg spielen! Ist Larry schwer verletzt? Habe das hier nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2016 violet heat schrieb vor 5 Minuten: Leider konnte ich heute urlaubsbedingt nicht live dabei sein. Was ich auf Laola sehen konnte, war aber recht ansehnlich. Einmal mehr ein Bravo an die oft Gescholtenen: AG und Holzi spielten stark. Und jetzt auf Sieg in Salzburg spielen! Ist Larry schwer verletzt? Habe das hier nicht mitbekommen. Denke das er wieder halbwegs Fit ist aber man nichts überstürzen wollte und gegen Salzburg ist er sicher dabei ....ich hoffe es zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. September 2016 Sehr souverän. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2016 Ok habe nachgeforscht Zivotic gehört zu 1911% nicht mehr uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. September 2016 Sieg war eigentlich nie in Gefahr. Das Spiel halt so lala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 8 Minuten: Denke das er wieder halbwegs Fit ist aber man nichts überstürzen wollte und gegen Salzburg ist er sicher dabei ....ich hoffe es zumindest Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. September 2016 Holzhauser FG hat wieder zugeschlagen. Rapdi hinter uns loooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Sehr brav Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2016 Nach der Pause Schongang bzw. zu lässig, sonst wärs höher gegangen, egal Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts