SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
PingPong schrieb vor 3 Stunden:

Mir macht Maxi Hofmann Sorgen. Er ist einfach untragbar in der IV. Ist meistens an den Gegentoren beteiligt. Ich würde einen Sonnleitner 10x eher bevorzugen.

Der Maxl macht halt leider auch oft unnötige und dumme Fouls in der Gefahrenzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
PingPong schrieb vor 1 Stunde:

Weil MH einfach viel zu fehleranfällig spielt. bzw. hat MH so gut wie keine herausstechenden Stärken.

das ist kein argument. das kann genauso auf wöber zutreffen. dazu ist wöber praktisch unroutiniert. ich befürchte du wirfst da einfach mal einen stehsatz hin. auf das leistungsniveau muss man erst mal kommen, auch wenn max hofmann aktuell nicht gut in form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Meinung über Wöber kennt er ja. Der war in der Wintervorbereitung neben Dibon unser stärkster Verteidiger. Im Sommer habe ich ihn nicht so genau beobachtet, aber zumindeste eine bessere Leistung als Maxl Hofmann in Graz traue ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich wirklich, was Jemanden dazu veranlasst, solch wirre Thesen in den Raum zu blasen.

Hört doch einfach den Verantwortlichen zu und dann wisst ihr mehr als wenn ihr euch eure Verschwörungstheorien um die Ihren haut.

SH MUSS 100% fit sein, damit er der Mannschaft noch helfen kann. Da ist nix von Abmontage dabei, aber wenn das Knie noch nicht voll funktioniert, dann ist das nicht zu verantworten.

Sonnleitner war bersits letzte Saison teilweise Nummer 3 und hat vorallem deswegen immer weider gespielt, weil der Eine lange verletzt war, oder eben Sperren dazu gekommen sind.

MH hat im Moment eher das Problem, dass ihm der Rythmus fehlt und er im Vergleich zu Dibon uns Schösswendter eben doch ein Stück abfällt.

Tomi war schlicht ein Fehler und hatte bereits letzte Saison den Platz auf der Tribüne sicher.

Nur wird hier leider auch vergessen, dass die 3 Grödiger auf Wunsch von ZB kamen und wenn man Huspek in Graz beobachtet, kann man das zum Teil auch verstehen.

Was hier alles so furchtbar ist, dass man dermassen extrem auf MB reagiert bleibt meinem Verstand verschlossen.

Woher nimmst du die Information das Hofmann nicht 100%ig fit ist? Das ist für mich unlogisch und wahrscheinlich unwahr.

Wäre eigentlich eine sauerei so leichtfertig einen Bankplatz herzuschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Woher nimmst du die Information das Hofmann nicht 100%ig fit ist? Das ist für mich unlogisch und wahrscheinlich unwahr.

Eventuell weil man sonst hätte man die Tormann-Rochade anders begründen müssen und das wollte man vielleicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Meine Meinung über Wöber kennt er ja. Der war in der Wintervorbereitung neben Dibon unser stärkster Verteidiger. Im Sommer habe ich ihn nicht so genau beobachtet, aber zumindeste eine bessere Leistung als Maxl Hofmann in Graz traue ich ihm zu.

mir gings gar nicht darum ob wöber besser oder schlechter ist, mir gehen nur die dummen aussagen wie "schlechter kann xy ja gar nicht sein" am arsch. als ob die leistung eines profis in der obersten liga nicht noch unterboten werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell weil man sonst hätte man die Tormann-Rochade anders begründen müssen und das wollte man vielleicht nicht?

also so eine heikle Sache ist ein Tormannwechsel nun auch wieder nicht. Klar ist es für Jan keine feine Sache, aber man beleidigt ja nicht Milliionen von Novota-Fans auf der Welt wenn man ihn degradiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 1 Minute:

also so eine heikle Sache ist ein Tormannwechsel nun auch wieder nicht. Klar ist es für Jan keine feine Sache, aber man beleidigt ja nicht Milliionen von Novota-Fans auf der Welt wenn man ihn degradiert

Naja, wenn es stimmt (was in den Konkurrenzchannels immer zu lesen ist), dass wir Milliarden Fans haben, dann werden das schon ein paar Millionen Novota Fans sein! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich von der Ferne natürlich nicht einschätzen - wirst wohl recht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
sdfsdf schrieb vor 35 Minuten:

Es wurde immer wieder kommuniziert, dass das Knie noch Probleme macht. Warum sollte man daran zweifeln? nur weil es nicht ins Denkkonzept passt?

Es kann viele Gründe haben, warum man SH mitgenommen hat, eine davon könnte z.B. sein, dass man den Leitwolf mitnehmen wollte.

Nachdem man Strebinger nun eine echte Chance gibt, kann man einen SH ruhig auf die Bank setzen.

Bei den vorort Temperaturen und dem Spielverlauf hätte ich SH auch nicht gebracht, sondern eben für Donnerstag geschont.

Mir ist schon bewusst, dass wir alle die besseren Trainer, Sportdirektoren und überhaupt 3 mal klüger sind (naja der stepi ned) als alle anderen, aber ein wenig weniger Schaum vor dem Mund würde nicht schaden, um ein wenig fairer zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

mir gings gar nicht darum ob wöber besser oder schlechter ist, mir gehen nur die dummen aussagen wie "schlechter kann xy ja gar nicht sein" am arsch. als ob die leistung eines profis in der obersten liga nicht noch unterboten werden könnte. 

Wollte dich damit nicht persönlich ansprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde immer wieder kommuniziert, dass das Knie noch Probleme macht. Warum sollte man daran zweifeln? nur weil es nicht ins Denkkonzept passt?

Es kann viele Gründe haben, warum man SH mitgenommen hat, eine davon könnte z.B. sein, dass man den Leitwolf mitnehmen wollte.

Nachdem man Strebinger nun eine echte Chance gibt, kann man einen SH ruhig auf die Bank setzen.

Bei den vorort Temperaturen und dem Spielverlauf hätte ich SH auch nicht gebracht, sondern eben für Donnerstag geschont.

Mir ist schon bewusst, dass wir alle die besseren Trainer, Sportdirektoren und überhaupt 3 mal klüger sind (naja der stepi ned) als alle anderen, aber ein wenig weniger Schaum vor dem Mund würde nicht schaden, um ein wenig fairer zu argumentieren.

Das wäre wohl einzigartig in der Fußballgeschichte was soll ein Leitwolf auf der Bank bringen ?

da hätte es gereicht wenn er mitgefahren wäre und sich dann auf die tribüne gestellt hätte.

Hofmann war sicherlich zu 100% matchfit. Er wurde aber nicht eingesetzt. MB wird sich schon was gedacht haben ich weiß zwar nicht was aber das ist ja mein Problem.

aber anscheinend berufst du dich ja auch nur auf eine Meldung und interpretierst sie dann in deine Richtung (ist eh ok wollte nur wissen ob das offiziell bestätigt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Witzig is, das Es heute, also Montag,  in der früh vor dem Stadion noch immer wie Sau ausgeschaut hat ( Nordtribüne). Also das gibt's bei uns meines Wissens nach nid.....muss ja wirklich nicht sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Das wäre wohl einzigartig in der Fußballgeschichte was soll ein Leitwolf auf der Bank bringen ?

da hätte es gereicht wenn er mitgefahren wäre und sich dann auf die tribüne gestellt hätte.

Hofmann war sicherlich zu 100% matchfit. Er wurde aber nicht eingesetzt. MB wird sich schon was gedacht haben ich weiß zwar nicht was aber das ist ja mein Problem.

aber anscheinend berufst du dich ja auch nur auf eine Meldung und interpretierst sie dann in deine Richtung (ist eh ok wollte nur wissen ob das offiziell bestätigt wurde)

Was ist offizieller als die Auskunft des Trainers bei 3 Pressekonferenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag