Jaisinho Postinho Geschrieben 12. September 2016 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Aber ja, viel mehr Sorgen macht mir, dass wir hinten einfach nicht sicher stehen. Kann nicht sein, wo man sich doch den Luxus leistet und einen Sonnleitner aussortiert. Darüber runzelt wohl die halbe Liga die Stirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. September 2016 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Kann nicht sein, wo man sich doch den Luxus leistet und einen Sonnleitner aussortiert. Darüber runzelt wohl die halbe Liga die Stirn. Ja, hab ich schon öfters angemerkt, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe nicht was Büskens sieht. Das Alter der Spieler scheint bei vielen seiner Entscheidungen eine wichtige Rolle zu spielen. Fragt sich nur warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2016 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ja, hab ich schon öfters angemerkt, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe nicht was Büskens sieht. Das Alter der Spieler scheint bei vielen seiner Entscheidungen eine wichtige Rolle zu spielen. Fragt sich nur warum. Bei gleicher Leistung ist das Alter gleichzusetzen mit Raum für Verbesserung. Also egal ist es nicht. Aber zuerst zählt die Leistung und die ist bei Hofmann M. aktuell nicht überzeugend. Bleibt halt die Frage, ob Sonnleitner aktuell nicht vielleicht auch schlecht unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. September 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Bei gleicher Leistung ist das Alter gleichzusetzen mit Raum für Verbesserung. Also egal ist es nicht. Aber zuerst zählt die Leistung und die ist bei Hofmann M. aktuell nicht überzeugend. Bleibt halt die Frage, ob Sonnleitner aktuell nicht vielleicht auch schlecht unterwegs ist. Bei gleicher Leistung, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2016 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Bei gleicher Leistung, ja. Ich kann jetzt schwer die Leistung bei den Training beurteilen, aber ich denke nicht, dass ein Trainer absichtlich jemanden draußen lässt, wenn er der Meinung ist, dass der Spieler besser ist. Macht ja seinen Job nicht sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. September 2016 Silva schrieb vor 9 Minuten: Ich kann jetzt schwer die Leistung bei den Training beurteilen, aber ich denke nicht, dass ein Trainer absichtlich jemanden draußen lässt, wenn er der Meinung ist, dass der Spieler besser ist. Macht ja seinen Job nicht sicherer. Ich kann und will mir das auch nicht vorstellen. Aber weder Sonnleitner noch Hofmann werden von heute auf morgen das Fußballspielen verlernt haben. Ich sage ja, ich kanns nicht nachvollziehen. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der hin und wieder mal ein Training beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2016 Mir macht Maxi Hofmann Sorgen. Er ist einfach untragbar in der IV. Ist meistens an den Gegentoren beteiligt. Ich würde einen Sonnleitner 10x eher bevorzugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. September 2016 Es wird wohl nicht nur am sportlichen liegen, warum Sonnleitner nicht dabei ist bzw. einfach gar keine Chance auf den Kaderplatz hat. Das wäre doch etwas kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. September 2016 Wieso bitte nicht Wöber? Ist doch ein gelernter IV, oder? Und letzte Saison war er ja dort auch ganz gut im Einsatz, so weit ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Wie gut ist Wöber wirklich ist halt die Frage!? Obwohl besser als MH wird er wohl sein! bearbeitet 12. September 2016 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. September 2016 Indyinho schrieb vor 1 Stunde: Es wird wohl nicht nur am sportlichen liegen, warum Sonnleitner nicht dabei ist bzw. einfach gar keine Chance auf den Kaderplatz hat. Das wäre doch etwas kurios. Noch kurioser ist es, dass man den Spieler Sonnleitner dann nicht im Sommer ziehen hat lassen. Wenn ich den Spieler nimmer brauche und los haben will, kanns an der Ablöse nicht liegen. Dann geht's primär darum den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen bzw. aus dem Umfeld der Mannschaft. Wenn mir als Spieler vom Trainer mitgeteilt wird, dass ich meine Sachen packen kann, dann sehe ich zu, dass ich mich schnellstens nach Alternativen umsehe. Vereinsliebe hin oder her, aber ein Sonnleitner ist noch keine 36 Jahre wie Hofmann, der bei Rapid seine Karriere ausklingen lässt (hoffentlich wird dem nicht auch noch übel mitgespielt). Da dies aber eher mau von Statten ging stellt sich die Frage, wie gut ein Sonnleitner bei Rapid kassiert und ob er sich dafür sogar auf die Tribüne setzt. Dass er plötzlich so viel schlechter als ein Schösswendtner, Hofmann usw.. sein soll mag mir nicht einleuchten, zumal er jahrelang doch seine Leistung brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. September 2016 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Noch kurioser ist es, dass man den Spieler Sonnleitner dann nicht im Sommer ziehen hat lassen. Wenn ich den Spieler nimmer brauche und los haben will, kanns an der Ablöse nicht liegen. Dann geht's primär darum den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen bzw. aus dem Umfeld der Mannschaft. Wenn mir als Spieler vom Trainer mitgeteilt wird, dass ich meine Sachen packen kann, dann sehe ich zu, dass ich mich schnellstens nach Alternativen umsehe. Vereinsliebe hin oder her, aber ein Sonnleitner ist noch keine 36 Jahre wie Hofmann, der bei Rapid seine Karriere ausklingen lässt (hoffentlich wird dem nicht auch noch übel mitgespielt). Da dies aber eher mau von Statten ging stellt sich die Frage, wie gut ein Sonnleitner bei Rapid kassiert und ob er sich dafür sogar auf die Tribüne setzt. Dass er plötzlich so viel schlechter als ein Schösswendtner, Hofmann usw.. sein soll mag mir nicht einleuchten, zumal er jahrelang doch seine Leistung brachte. Ich frage mich wirklich, was Jemanden dazu veranlasst, solch wirre Thesen in den Raum zu blasen. Hört doch einfach den Verantwortlichen zu und dann wisst ihr mehr als wenn ihr euch eure Verschwörungstheorien um die Ihren haut. SH MUSS 100% fit sein, damit er der Mannschaft noch helfen kann. Da ist nix von Abmontage dabei, aber wenn das Knie noch nicht voll funktioniert, dann ist das nicht zu verantworten. Sonnleitner war bersits letzte Saison teilweise Nummer 3 und hat vorallem deswegen immer weider gespielt, weil der Eine lange verletzt war, oder eben Sperren dazu gekommen sind. MH hat im Moment eher das Problem, dass ihm der Rythmus fehlt und er im Vergleich zu Dibon uns Schösswendter eben doch ein Stück abfällt. Tomi war schlicht ein Fehler und hatte bereits letzte Saison den Platz auf der Tribüne sicher. Nur wird hier leider auch vergessen, dass die 3 Grödiger auf Wunsch von ZB kamen und wenn man Huspek in Graz beobachtet, kann man das zum Teil auch verstehen. Was hier alles so furchtbar ist, dass man dermassen extrem auf MB reagiert bleibt meinem Verstand verschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. September 2016 Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Noch kurioser ist es, dass man den Spieler Sonnleitner dann nicht im Sommer ziehen hat lassen. Wenn ich den Spieler nimmer brauche und los haben will, kanns an der Ablöse nicht liegen. Dann geht's primär darum den Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen bzw. aus dem Umfeld der Mannschaft. Wenn mir als Spieler vom Trainer mitgeteilt wird, dass ich meine Sachen packen kann, dann sehe ich zu, dass ich mich schnellstens nach Alternativen umsehe. Vereinsliebe hin oder her, aber ein Sonnleitner ist noch keine 36 Jahre wie Hofmann, der bei Rapid seine Karriere ausklingen lässt (hoffentlich wird dem nicht auch noch übel mitgespielt). Da dies aber eher mau von Statten ging stellt sich die Frage, wie gut ein Sonnleitner bei Rapid kassiert und ob er sich dafür sogar auf die Tribüne setzt. Dass er plötzlich so viel schlechter als ein Schösswendtner, Hofmann usw.. sein soll mag mir nicht einleuchten, zumal er jahrelang doch seine Leistung brachte. Man hat eh mehrmals erwähnt dass man sich der Sache annehmen wird wenn er gehen möchte. Ich glaub es gab sogar ein Interview mit seinem Berater der meinte dass sich nichts interessantes ergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2016 PingPong schrieb vor 44 Minuten: Wie gut ist Wöber wirklich ist halt die Frage!? Obwohl besser als MH wird er wohl sein! warum soll er besser als MH sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: warum soll er besser als MH sein? Weil MH einfach viel zu fehleranfällig spielt. bzw. hat MH so gut wie keine herausstechenden Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts