orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Mocinic bitte raus...steffen rein szanto aif zdm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 nach 20 Minuten der rauch noch immer net verzogen wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: und warum versucht man das nicht mit traustason? schon mal gesehen, wo er sich meist im Aufbau spiel positioniert? musst ihn und MB fragen, warum er unbedingt das hofmann loch zurückholen will (nur auf der anderen seite halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2016 Kommt das nur mir so vor oder ist unsere Raumaufteilung heute sowohl offensiv als auch defensiv komplett verloren? Mir kommt vor jeder macht was er glaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 Matic macht den Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 10. September 2016 schleicha schrieb Gerade eben: Kommt das nur mir so vor oder ist unsere Raumaufteilung heute sowohl offensiv als auch defensiv komplett verloren? Mir kommt vor jeder macht was er glaubt... Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Thune schrieb vor 1 Minute: nach 20 Minuten der rauch noch immer net verzogen wtf Der Adolf hätte seine Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Klares Foul. Und der schiri steht daneben. bearbeitet 10. September 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2016 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder ist unsere Raumaufteilung heute sowohl offensiv als auch defensiv komplett verloren? Mir kommt vor jeder macht was er glaubt... zumindest die letzten 10 minuten ist es so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2016 das war doch absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Der Adolf hätte seine Freude du bist sowas unnötiges, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder ist unsere Raumaufteilung heute sowohl offensiv als auch defensiv komplett verloren? Mir kommt vor jeder macht was er glaubt... Schwab steht sehr oft schlecht. Er lässt oft große lücken. Nur meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das war doch absicht? keine ahnung - es jedenfalls nicht zu sehen und nicht mal abzupfeifen ist einfach nur irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Herrlich wie der Drachta auf Vorteil (!) für Sturm entscheidet nach dem Ellbogencheck von Matic österreichische Schiedsrichter bearbeitet 10. September 2016 von Thune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: schon mal gesehen, wo er sich meist im Aufbau spiel positioniert? musst ihn und MB fragen, warum er unbedingt das hofmann loch zurückholen will (nur auf der anderen seite halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts