RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 AJO M: Hofmann schaut bei den Standards zu wie ein Schuljunge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Was bitte sind das für Zweikampfwerte? Das ist peinlich .. Weiß man sofort wo es fehlt...Sturm kopiert diese Saison halt die 2004er Griechenland Taktik perfekt, muss man anerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 Mocinic mal wieder weit unter dem was man erwarten kann, Traustasson genauso, auch der Rest schlecht. Szanto, Schaub und Joelinton stechen etwas positiv hervor, aber auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: SHFG für Szanto aber pronto ! Dieses Sturm kann nicht viel..... Wir spielen viel zu kompliziert.... Mocinic ist im Kopf noch langsamer als Schwab.... SHFG würd der Partie sicher gut tun, aber Szanto und Schaub sind bisher die einzigen die halbwegs passabel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 SHFG sofort!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. September 2016 Hauptsache der Kapität sitzt draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. September 2016 Vielleicht wäre der Abstieg das Beste. Dann würde man im Verein mal aufwachen. Das ganze hat keine Struktur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Sturm mit einer Passquote auf Grödig Niveau. Trotzdem hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, gegen Foda, gegen die ganzen ausrangierten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) 60% gewonnene Zweikämpfe für Sturm bearbeitet 10. September 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. September 2016 Kann mir irgendjemand erklären, was dieser Szanto in der Startaufstellung verloren hat? Auch die Millioneneinkäufe Mocinic und Traustasson jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal ganz schwach. Tor gehört wie üblich dem jeweiligen Tormann in Kombination mit M. Hofmann (in welchem Universum der vor Sonnleitner ist, frag ich mich bis heute). Alles in allem: Scheißspiel bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Vielleicht wäre der Abstieg das Beste. Dann würde man im Verein mal aufwachen. Das ganze hat keine Struktur. Mach dich nicht lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. September 2016 Sturm irgendwas und wir 0:1 hinten, zum schenian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2016 marl95 schrieb vor einer Stunde: Nochmal: was nimmst du so zu dir ? schau auf dein level begebe ich mich nicht, du bist ein niemand und für mich ist es erleigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 typisches sturmspiel von ihnen kommt nichts und mit dem ersten brauchbaren angriff eingeleitet durch einen konter nach !!!22min!!! machen sie das tor hofmann für szanto und das spiel drehen, wenn man endlich diese dummen fehlpässe wieder abstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts