Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2017 forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: ah, hab gedacht favilli gehört euch auch gehört Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juli 2017 OFF TOPIC: Heute vor 11 Jahren wurde Italien Fußball-Weltmeister. Der geniale No-look-Pass von Pirlo auf den Torschützen Grosso ist einfach zum Zungeschnalzen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juli 2017 alt werden wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2017 Halbfinale gegen D ist immer noch mein Lieblingssspiel aller Zeiten, sogar noch vor dem CL Finale 1994. Einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2017 Das Video kannst (in HD) echt in Endlosschleife laufen lassen. Pirlo Grosso Einfach alle in Blau. Sogar Matrix. Was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2017 Italien unterliegt Spanien überraschend deutlich mit 3:0 in Madrid. Hätte ich so nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2017 Das war leider schon nach der Aufstellung klar. 424, wtf? Da brauchst du was im MF, ein 352/3421 wäre die richtige Formation gewesen. Dazu die Spielerwahl: Spinazzola eine Vorgabe, sprichwörtlich. Barzagli nur mehr ein Schatten seiner selbst, der dürfte in einer Viererkette nicht spielen. De Rossi eigentlich auch nur als BackUp. Dazu Immobile mit Belotti im Sturm. Buffon leider mit einem schwachen Tag. Dazu Bonucci leider mit dem schwächsten Spiel seiner Squadra-Karriere. Und Verratti im MF gegen 3-4 völlig überfordert. Von den Einwechslungen will ich gar nicht anfangen (Eder, seriously????). Einzig positiv herausgestochen in dem Debakel ist mMn Darmian. Die richtige Aufstellung (mit dem Kader) wäre mMn folgende gewesen: Buffon Barzagli - Bonucci - Rugani Conti - Parolo - De Rossi - Verratti - Darmian Belotti - Insigne Da hätte man die richtige Balance im MF gehabt und wäre zudem offensiv etwas flexibler gewesen. Zudem hätte man sich Candreva erspart. Aber ja, jetzt heißt es hoffen und Portugal vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Oktober 2017 Belotti fällt für die Spiele gegen Mazedonien, Albanien sowie eventuelle Playoffs aus. Nachnominieren will Ventura angeblich Inglese von Chievo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 papomilano schrieb vor 7 Minuten: Belotti fällt für die Spiele gegen Mazedonien, Albanien sowie eventuelle Playoffs aus. Nachnominieren will Ventura angeblich Inglese von Chievo. Und ich hab mir heute schon gedacht, ob es eine gute Entscheidung war Inglese wieder direkt nach seiner Verpflichtung an Chievo zurückzuverleihen. Einen Spieler der Squadra azzura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Oktober 2017 neues Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2017 Wegen der Verletzung von Belotti wird Ventura endlich gezwungen weg von seinem (weniger gut funktionierendem) 4-2-4 zu kommen, und auf ein 3-4-3 umzustellen, das man mMn auch bei der WM (sollte man die Playoffs schaffen) spielen sollte, weil es einfach am besten zum vorhandenen Spielermaterial passen würde, vorallem hätte man die Schlüsselpositionen Chiellini, Bonucci, Verratti, Insigne und Belotti optimal besetzt. Heute wird das ganze wohl so aussehen: Insigne - Belotti - Verdi Darmian - Gagliardini - Parolo - Zappacosta Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon Im Hinblick auf den WM Kader könnte ich mir dann folgendes vorstellen: Insigne - Belotti - Bernardeschi Berardi/Bona - Immobile - Verdi/Candreva Florenzi - Verratti - De Rossi - Conti Spinazzola - Marchisio - Parolo - ZappacostaChiellini - Bonucci - Rugani Romagnoli - Caldara - Darmian Buffon Donnarumma/Perin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich weiß, ich schau da ein wenig durch die Lazio Brille, aber in der momentanen Verfassung einen Immobile auf die Bank zu setzen, finde ich gewagt.... bearbeitet 6. Oktober 2017 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Oktober 2017 blue-white schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, ich schau da ein wenig durch die Lazio Brille, aber in der momentanen Verfassung einen Immobile auf die Bank zu setzen, finde ich gewagt.... Bin da ganz bei dir: Bei der aktuellen Form bzw. sollte ein 3-4-3 gespielt werden, kann sich schon mal überlegen, Immobile von anfang an zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2017 blue-white schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, ich schau da ein wenig durch die Lazio Brille, aber in der momentanen Verfassung einen Immobile auf die Bank zu setzen, finde ich gewagt.... Das war ja auch der Kader für die WM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Oktober 2017 Neues Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts