Squadra Azzurra - Qualifikation für die WM 2018 in Russland


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Ventura probiert ja bisher viel herum, zuletzt auch ein 4-4-2 in der Schlussphase, bin gespannt ob sich das 3-5-2 weiter halten kann.

Verratti mit zwei fast schon 10ern aufzubieten war aber eher suboptimal beim letzten Spiel, besonders Parolo hat sich eigentlich zu einem wichtigen Balancespieler entwickelt.

Dass Immobile unter Ventura aufblüht überrascht mich nicht bei der gemeinsamen Vergangenheit, aber schön, dass auch Belotti schnell angekommen ist im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Kader für das Quali Spiel gegen Lichtenstein und das Freundschaftsspiel gegen Deutschland.

Portieri: Gianluigi Buffon (Juventus),Gianluigi Donnarumma (Milan), Mattia Perin (Genoa);

Difensori: Luca Antonelli (Milan), Davide Astori (Fiorentina), Leonardo Bonucci (Juventus), Matteo Darmian (Manchester United), Mattia De Sciglio (Milan), Armando Izzo (Genoa), Alessio Romagnoli (Milan), Daniele Rugani (Juventus), Davide Zappacosta (Torino);

Centrocampisti: Danilo Cataldi (Lazio), Daniele De Rossi (Roma), Roberto Gagliardini (Atalanta), Marco Parolo (Lazio), Marco Verratti (Paris Saint Germain);

Esterni: Federico Bernardeschi (Fiorentina), Giacomo Bonaventura (Milan), Antonio Candreva (Inter), Lorenzo Insigne (Napoli), Matteo Politano (Sassuolo), Nicola Sansone (Villarreal);

Attaccanti: Andrea Belotti (Torino), Gianluca Lapadula (Milan), Eder Citadin Martins (Inter), Ciro Immobile (Lazio), Leonardo Pavoletti (Genoa), Simone Zaza (West Ham United).

Ich weiss nicht so Recht, irgendwie geht mir das zu schnell bei Ventura bei Einberufungen von Spielern, die jetzt 4-5 ich sag einmal solide Spiele in Folge abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Für nen italienischen Stürmer heutzutage fast schon wirklich :lol:

 

Aber im ernst, wer ist heutzutage noch ein Weltklassestümer in Italien? :(

Warum ist Pelle nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ventura testet anscheinend ein 4-2-4, was man gegen Lichtenstein ohne weiters mal probieren könnte, man kann es natürlich auch als klassisches 4-4-2 sehen, doch es hört sich halt offensiver an, und es ist man was Anderes auf dem Papier. :D

Bernardeschi - Immobile - Belotti - Candreva
(Bonaventura)                                                
  De Rossi - Verratti

De Sciglio - Romagnoli - Bonucci - Darmian
                                                      (Zappacosta)
Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär eh ganz vernünftig, hat zuletzt in der Schlussphase gut funktioniert und man hat einige Spieler die sehr gut flanken können sowie mit Immobile-Belotti ein sehr körperliches  und gut harmonierendes Duo.

Könnte mir sogar vorstellen, dass Romagnoli LV spielt, damit hätte man auch die Möglichkeit zwischendurch auf 3er Kette zu switchen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Ventura testet anscheinend ein 4-2-4, was man gegen Lichtenstein ohne weiters mal probieren könnte, man kann es natürlich auch als klassisches 4-4-2 sehen, doch es hört sich halt offensiver an, und es ist man was Anderes auf dem Papier. :D

so wie es Ventura spielen lässt, ist es aber eher kein klassisches 4-4-2. Bei Bari waren die beiden Flügelspieler konsequent auf einer Linie mit den Mittelstürmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute das Freundschaftsspiel (was eigentlich keines ist, da verlieren verboten) gegen die Piefke. Ventura scheint wieder umzustellen und zu testen, gefällt mir, auch wenn ich über die Starteinsätze von Buffon und Bonucci nicht ganz glücklich wäre. Aufstellung in einem 3-4-3 könnte etwa so aussehen:

Immobile - Belotti - Bernardeschi
(Insigne)                                     
De Sciglio - Verratti - Parolo - Darmian
                                           
 (Candreva)
Romagnoli - Bonucci - Rugani
                                 
(Darmian)
Buffon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Italia-Germania: probabili formazioni e dalle 20.45 diretta testuale

 

Auf das Zentrum der Deutschen mit Goretzka, Gündogan und Weigl bin ich gespannt, sehr viel Potenzial sehe ich da.
Gnarby, Götze und die gesamte Abwehr außer Hummels sind mMn Durchschnitt, sprich wenn Müller nicht einen Traumtag erwischt, sollte man das 1:4 vom März wieder ausbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.