Squadra Azzurra - Qualifikation für die WM 2018 in Russland


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

mögliche Aufstellung für Freitag laut gazzetta und footballitalia:

Zaza - Immobile
Verratti
Darmian - De Rossi - Parolo - Candreva
Chiellini - Bonucci - Barzagli
Buffon

Insigne anscheinend nicht 100% fit, aber Zaza gleich von Beginn an sehr ich eher skeptisch, wäre mMn ein Super Joker! Der Rest sollte passen, bis auf halt Candreva, da würde bei mir Florenzi und auch Zappacosta vor ihm spielen. Um El Shaarawy (vorallem wegen seiner aktuellen Form) wäre es mMn auch Schade ihn nicht von Beginn an zu bringen. Buffon und BBC finden sich in den 4 Tagen wieder zusammen um die notwendige Sicherheit in der Defensive auszustrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pinturicchio schrieb am 8.11.2017 um 09:54 :

mögliche Aufstellung für Freitag laut gazzetta und footballitalia:

Zaza - Immobile
Verratti
Darmian - De Rossi - Parolo - Candreva
Chiellini - Bonucci - Barzagli
Buffon

Insigne anscheinend nicht 100% fit, aber Zaza gleich von Beginn an sehr ich eher skeptisch, wäre mMn ein Super Joker! Der Rest sollte passen, bis auf halt Candreva, da würde bei mir Florenzi und auch Zappacosta vor ihm spielen. Um El Shaarawy (vorallem wegen seiner aktuellen Form) wäre es mMn auch Schade ihn nicht von Beginn an zu bringen. Buffon und BBC finden sich in den 4 Tagen wieder zusammen um die notwendige Sicherheit in der Defensive auszustrahlen.

http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=276503/match=300417856/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Das wär jetzt bitter notwendig. Hoffen wir das beste.

Eine Zitterpartie, wie befürchtet, wenn sie noch ein Kontertor bekommen, schaut es sehr schlecht aus; der Ausgleich wäre ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Katastrophale Vorstellung gestern, vorallem mit zuwenig Kampfgeist, man hätte nicht das Gefühl das man ein Remis unbedingt erzwingen wolle. Ich würde einen gewaltigen Schnitt machen fürs Rückspiel, und gleich 5 Spieler austauschen! Außerdem hat Ventura wohl den größten Fehler gemacht, den man als Trainer machen kann, er ist seiner Linie (4-2-4/4-3-3) nicht Treu geblieben. BBC ist nachdem Bonucci Wechsel nicht mehr das, was es einmal war, weil Bonucci komplett außer Form ist, und Barzagli (Wahrheit tut weh) leider zu alt ist. Rugani - Chiellini haben sich oft als starkes IV Duo bewiesen, glaube aber nicht das Ventura die Eier hat und Bonucci auf die Bank setzt, doch das könnte mMn die WM retten. Ich wäre am Montag so auflaufen:

Insigne - Immobile - El Shaarawy

Verratti

De Rossi - Jorginho

Darmian - Chiellini - Rugani - Florenzi

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das war gestern schon richtig schlecht, vor Allem nach vorne. Am Anfang dacht ich ja noch, die wollen das 0:0 runter spielen, aber selbst nach dem Gegentreffer ging bis auf den Schuss auf den Pfosten nichts.

Würd am Montag auch so wie Pintu aufstellen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen scheidet man in Russland aber eh zum dritten Mal in Folge in der Gruppenphase aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Candreva hat in einer Aufstellung mit Dreierkette sowieso nichts verloren, dafür macht er zusammen mit einem offensiveren RV viel Dampf über die Seite, auch wenn der Outcome aufgrund seiner schrecklichen Flanken teilweise oft ein Graus ist.

Parolo will ich nach der gestrigen Partie eigentlich nicht sehen, das trifft  auch auf Bonucci zu, wenn man den so sieht, muss man sich ungläubig die Augen reiben. Barzagli gestern mMn der mit Abstand beste Mann in der Dreierkette und das sagt eh schon vieles über die Leistung der Abwehr aus.

Verratti ist gesperrt, also ergibt sich da mMn nur eine logische Formation und das ist ein 4-3-3.

Insigne - Immobile - Candreva/SES
 
Jorginho - De Rossi - Parolo/Gagliardini
 
Darmian - Chiellini - Bonucci/Rugani - Florenzi
 
Buffon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
vau schrieb vor 9 Minuten:

Ziemlicher Schweinskick gestern. Pintus Aufstellung kann ich nur zustimmen, Verratti ist fürs Rückspiel jedoch leider gesperrt.

Ah stimmt ja, scusa. Na dann soll Ventura an sein 4-2-4 glauben!

Insigne - Belotti - Immobile - El Shaarawy

De Rossi - Jorginho

Darmian - Chiellini - Rugani - Florenzi

Buffon

Wobei De Rossi und Jorginho fix die Doppel 6 vor der Abwehr halten müssen/sollen, was gestern augenscheinlich ein Schwachpunkt war. Die 4 vorne sollen sowie alle Freiheiten in der Vorwärtsbewegung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

sollte Ventura die Quali nicht schaffen, kann er sich auf gemütliches restliches Leben einstellen.  Auch wenn er es doch noch schaffen sollte, bin ich mir nicht sicher ob Italien mit ihm als Trainer zur WM fährt. Kann mir nicht vorstellen, dass dort mit diesem Stil etwas positives herausschauen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.