Recommended Posts

Billie schrieb vor 1 Minute:

Selbst Daniel Beichler würde mit Suttner Schlitten fahren. Ich hoffe, Leute wie Stangl oder Sallahi können sich etablieren, mit dem Ingolstädter links hinten fühle ich mich alles andere als sicher. 

da wird es wohl dem erst aller LVs genauso gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich aber eher bei Ernesto.

Ernesto ist ein Verfechter der Entscheidung "Alaba bleibt im ZM".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

In Georgien werden mMn die anderen Gruppengegner auch nicht so leicht drüberfahren. Das kann schon ein unangenehmer Gegner sein. Unser Glück war bislang, dass sie ihre Chancen leichtfertig vergaben, während wir eiskalt zugeschlagen haben.

ganz deiner meinung. wird spannend, wer sich da noch abmühen wird. Vorne haben sie ja auch ein paar Kicker, die ganz gut mit dem Ball umgehen können (Das ehemalige Toptalent Ananidze, Chanturia, Qazaishvili und Okriashvili sind alles keine Nichtskönner). Heute werden ja die beiden Parallelbegnungen richtig spannend:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 3 Minuten:

Du verhälst dich wie ein kleines Kind in der Sandkiste,  willst immer recht behalten, dein Horizont ist nicht besonders weit

vielen dank, auch deine wortmeldung schmeichelt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gidi schrieb vor 1 Minute:

Alaba wie immer die wichtigste Anspielstation im MF (plus Assist beim 1. Tor) -> ASB: "Alaba bisher der schwächste"

Alba hätte den assist positionsunabhängig so oder so geschossen, daher ist auch die Vorlage zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
gidi schrieb vor 2 Minuten:

Alaba wie immer die wichtigste Anspielstation im MF (plus Assist beim 1. Tor) -> ASB: "Alaba bisher der schwächste"

Alaba spielt die Hälfte seiner Pässe aus einer halblinken, defensiven Position -> ASB: "Alaba ist im MF um Klassen schwächer, als auf der LV Position"

Suttner, wird in einer ganzen HZ einmal überlaufen -> ASB: "Suttner raus!"

Österreich führt auswärts gegen Georgien 2:0 -> ASB: "Alles scheiße!"

Da gibt's nicht mehr hinzuzufügen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

richtig. er ist mmn ein typ der so eine gewisse Anlaufzeit benötigt um mit der Aufgabe zu wachsen und dadurch mehr Selbstvertrauen erlangt, was sich im Endeffekt wieder auf die Leistung auswirkt. trotz seiner vielen Einberufungen fehlt ihm mmn immer noch die Präsenz die er bei der Austria (in seinen besten tagen) gezeigt hat.

war ja auch immer ersatzspieler und kam kaum zu einsätzen von beginn an

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise muss man aber festhalten, dass nicht Georgien der Gegner sein wird, bei dem diese Entscheidung wirklich eine Qualitätskontrolle erhält. 

selbst bei gegnern wie den georgiern hatten wir jahrelang probleme und für den start in die quali ist das absolut in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotz des guten Zwischenstandes muss sich Koller etwas einfallen lassen auf beiden AV Positionen.

Alaba ist im MF Mittelklasse,als AV Weltklasse.

Auch Harnik bringt derzeit nicht viel.

Teilweise zu viele leichte Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Selbst Daniel Beichler würde mit Suttner Schlitten fahren. Ich hoffe, Leute wie Stangl oder Sallahi können sich etablieren, mit dem Ingolstädter links hinten fühle ich mich alles andere als sicher. 

Es bringt halt wenig, wenn man so etwas als Argument verwendet. Ein Beichler würde mit Suttner sicher nicht Schlitten fahren. Gibt schon einen Grund, warum bei dem einen die Karriere in den letzten Jahren deutlich Schiffbruch erlitten hat, während der andere in der DBL spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

Alba hätte den assist positionsunabhängig so oder so geschossen, daher ist auch die Vorlage zustande gekommen.

So what? Habe nichts gegenteiliges behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten