Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Ich entschuldige mich für diesen Fehler. Hinten sind wir so schlecht Entschuldigungen werden nicht angenommen. Die Stockhiebe werden von Damir Canadi morgen um 12 Uhr im Schnabelholz verabreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2016 ilsanker statt alaba hätt ich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Vielleicht halteb wirs noch 15 min ohne gegentor aus, dann haben die georgier eh keine lust mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) daniels9958 schrieb vor 1 Minute: Find Ich auch richtig. 90 Minuten lang Pressing zu spielem dazu fehlen die Spieler. Koller setzt immer auf die gleichen Spieler und manche wie Junuzovic, Harnik sind ausser Form. Damit hat er eine gute Stimmung im Team aber im Spiel selbst kann er weder taktisch/Wechselspieler was verandern. sein zaudern stört mich zunehmends gwaltig(er), aber es droht noch kein ende. bearbeitet 5. September 2016 von rivibofe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2016 Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. September 2016 kann wer a kurze zusammenfassung geben bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Darf man jetzt sagen, dass die Abwehr alles andere als sattelfest ist? Oder was sagt die "Ois so supa"-Fraktion dazu? Wer/wo ist die "ois is supa" Fraktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2016 rivibofe schrieb vor 1 Minute: sein zaudern stört mich zunehmends gwaltig(er), aber es droht noch kein ende. den wechsel nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. September 2016 Gregoritsch noch paar Minuten wäre wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2016 indestructable schrieb Gerade eben: kann wer a kurze zusammenfassung geben bis jetzt? 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Schöpf kann sicher noch was an Bewegung bringen in Richtung gegnerischer Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 heute könnte man ein Harnik Slapstick video machen wie einst bei Maierhofer. Das ist garnichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 jup, dieser gegner wird den direkten konkurrenten einige probleme bereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. September 2016 Irgendwer dann bitte statt Harnik. Das wird wohl nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. September 2016 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts