Atlas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 Jeremy Lin lebt noch und wird bald zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) ayyy schade dass mein wunderschöner winning streak bei den assists vorbei ist 4 gms .793 fg% (23/29) .730 ft% (27/37) 18.2 pts (73) 14.7 reb (59) 4.0 blk (16) au sacrebleu was für eine unglaubliche woche von gobert ❤️⚪️? #DPOY bearbeitet 11. Dezember 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 big spain hat trotzdem was gegen rudy als western conference player of the week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Atlas schrieb vor einer Stunde: big spain hat trotzdem was gegen rudy als western conference player of the week. das ist auch unfair wenn man außerhalb der zone werfen darf (beziehungsweise man es kann) aber wart nur ab. in paar wochen entwickelt sich big spain in big ankle sprain bearbeitet 11. Dezember 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2016 Das darf ja nicht wahr sein... 8-2 Sieg incoming und dann wirds tatsächlich nur ein 6-4 weil die einzigen 2 Leute im sonntags-lineup vom Gegner (namentlich Tim frazier und tyson chandler) zusammen 32 rebounds (!) und 5 steals auflegen. Geh bitte Bin rechtschaffen haaß. Zumindest sollte es jetzt diese Woche einen squash gegen die anderen Wiener geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 vegetableman schrieb vor 2 Stunden: Das darf ja nicht wahr sein... 8-2 Sieg incoming und dann wirds tatsächlich nur ein 6-4 weil die einzigen 2 Leute im sonntags-lineup vom Gegner (namentlich Tim frazier und tyson chandler) zusammen 32 rebounds (!) und 5 steals auflegen. Geh bitte Bin rechtschaffen haaß. Zumindest sollte es jetzt diese Woche einen squash gegen die anderen Wiener geben ok, das würd mich auch dezent aufregen - 888 punkte hast hingelegt? na bumm, das müsste allzeit rekord sein für uns, wenn ich nicht irre entweder habens mir wo einen block abgezogen oder noch einen beim bane gefunden, so ist halt statt 9-1-0, ein 8-1-1 geworden und das hohe ergebnis musste ich mir wesentlich härter erkämpfen, als noch der gute trujillo die woche davor die celtics sind ja nicht mal so schlecht, wie sie grad da stehen, wenn george, lillard, booker und horford fit bleiben, wird da noch der eine oder andere play off konkurrent mehr punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2016 und wieder mal wechselt eine der berühmtesten asb-league huren in eine neue franchise - also wer, ausser mir, hatte den okafor noch nicht? obwohl ich glaub, das täuscht etwas, weil er mehrmals bei urfahr unterschrieben hat, wenn ich nicht irre und covington tut sich auch mal wer an, beside me - na hoffentlich ist er noch bei den gentlemen, wenns zum direkten duell kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vegetableman schrieb vor 8 Stunden: Das darf ja nicht wahr sein... 8-2 Sieg incoming und dann wirds tatsächlich nur ein 6-4 weil die einzigen 2 Leute im sonntags-lineup vom Gegner (namentlich Tim frazier und tyson chandler) zusammen 32 rebounds (!) und 5 steals auflegen. Geh bitte Bin rechtschaffen haaß. Zumindest sollte es jetzt diese Woche einen squash gegen die anderen Wiener geben War echt wieder mal eine Miese Woche mit vielen verletzten! Chandler.T kam gestern neu ins Team Extra fürs Match am Abend und Frazier mit 5 Steals in einem Match war glück... Gratuliere zum AllTime Punkte Rekord von 888 Waren eh einige Rekorde von dir dabei: Single Week Double-Double Single Week Turnovers - Worst Single Week Assists Da war wohl nicht viel zu holen und gegen die Maniacs wird es ganz hart haben wir ja beide gleich viele Spieler im Einsatz. Zitat und wieder mal wechselt eine der berühmtesten asb-league huren in eine neue franchise - also wer, ausser mir, hatte den okafor noch nicht? obwohl ich glaub, das täuscht etwas, weil er mehrmals bei urfahr unterschrieben hat, wenn ich nicht irre und covington tut sich auch mal wer an, beside me - na hoffentlich ist er noch bei den gentlemen, wenns zum direkten duell kommt..... Ja, die kommen jetzt mal kurz zu mir , bis wieder alle Fit sind. Covington ist der größte Poker hab ich lange überlegt wegen den schlechten FG Wert, aber ein paar PTS und REBS wird er beitragen für die kurze Zeit... bearbeitet 12. Dezember 2016 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2016 Batigol du hast den covington ja wirklich auf Händen getragen und allen unleistugen zum Trotz an ihm festgehalten bis es halt echt gar nimmer ging. Alleine deshalb wünsche ich dir mal dass er mies weitermacht und nicht jetzt beim suremo sein breakout hat. Die monroe-causa hab ich noch gut in Erinnerung und das schmerzt immer noch ein bisschen, dass er jetzt beim gegner abliefert nachdem er bei mir am schluss 2 dnp-cd hingelegt hat. 888 pts sind cool zeigen aber halt auch mein massives kaderproblem auf. Ich bin noch ärger als im letzten Jahr (wiggins!) zu eindimensional aufgestellt. Abzugeben hätte ich naCh wie vor lavine, beal, Warren und bei einem guten Angebot auch mccollum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2016 vegetableman schrieb vor 13 Stunden: Batigol du hast den covington ja wirklich auf Händen getragen und allen unleistugen zum Trotz an ihm festgehalten bis es halt echt gar nimmer ging. Alleine deshalb wünsche ich dir mal dass er mies weitermacht und nicht jetzt beim suremo sein breakout hat. Die monroe-causa hab ich noch gut in Erinnerung und das schmerzt immer noch ein bisschen, dass er jetzt beim gegner abliefert nachdem er bei mir am schluss 2 dnp-cd hingelegt hat. 888 pts sind cool zeigen aber halt auch mein massives kaderproblem auf. Ich bin noch ärger als im letzten Jahr (wiggins!) zu eindimensional aufgestellt. Abzugeben hätte ich naCh wie vor lavine, beal, Warren und bei einem guten Angebot auch mccollum. ja, ich weiß ja, dass es bei ihm auch mal schön in die andere Richtung gehen kann und er wirklich sehr brauchbare Stats abliefert (auch offensiv).... wenn er das jetzt beim Suremo macht, bin ich gscheit angfressen, andrerseits hab ich von ihm ja eh den Mills geerbt, den ich ja gar nicht mehr hergeben möchte die Monroe Geschichte war etwas undurchsichtig, hat ja wirklich so ausgesehen, als wärs das für ihn gewesen und nur ein Trade hätt seine Saison noch retten können dein eindimensional kann ich immer noch nicht nachempfinden - wer in Punkten, Rebounds UND Assists so extrem hohe Werte abliefert, ist mMn alles andere als eindimensional unterwegs dem McCollum trauere ich eh nach - meine LMA Investition hat sich leider bislang noch kaum bezahlt gemacht, dafür hätt ich McCollum und einen guten Big holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2016 falls wer traden will, stell ich mich ab sofort willig zur verfügung. mein team ist derart im allerwertesten, dass es nicht mehr feierlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Bane schrieb vor 13 Minuten: falls wer traden will, stell ich mich ab sofort willig zur verfügung. mein team ist derart im allerwertesten, dass es nicht mehr feierlich ist. hast eh den depperten thadd young, der in einem spiel gegen mich 6 dreier gemacht hat, die er sonst nicht mal in 10 spielen insgesamt hinlegt na ernsthaft, vor der saison wollt ich ja clarkson von dir haben, den brauch ich aber nicht mehr - horford und lillard wirst nicht hergeben, george sowieso nicht, aber booker würd mir gefallen - so einen scorer brauch ich noch, redick wollt ich auch immer mal in meinem team haben aja und: gehts in orsch mit euren rests, ihr pfosten bearbeitet 15. Dezember 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2016 Batigol_7 schrieb am 12.12.2016 um 15:18 : und wieder mal wechselt eine der berühmtesten asb-league huren in eine neue franchise - also wer, ausser mir, hatte den okafor noch nicht? obwohl ich glaub, das täuscht etwas, weil er mehrmals bei urfahr unterschrieben hat, wenn ich nicht irre und covington tut sich auch mal wer an, beside me - na hoffentlich ist er noch bei den gentlemen, wenns zum direkten duell kommt..... Covington 26 pts und 12 REB heute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2016 Suremo schrieb vor 13 Minuten: Covington 26 pts und 12 REB heute nacht das bleibt einmalig, find dich besser damit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) ja klassisch wieder einmal. bei meinem gegner stechen alle asse während bei mir leute ausfallen. da ist nur mehr schadensbegrenzung möglich diese woche. bearbeitet 15. Dezember 2016 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts